Skihalle Eigenbau...

Jinn

Beitrag von Jinn » 01.11.2006 18:28

Kein Scheiss: Ich fühle ihn! Er wird kommen! Vielleicht nicht in den nächsten paar Stunden, aber diverse Organe signalisieren, dass er im Anmarsch ist :evil:

Steiger
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von Steiger » 01.11.2006 18:44

Ladies,

der Schnee kommt, mein Urlaub ist genehmigt, das Zimmer gebucht, der Swing wird produziert.
Es passt alles.
@TEE, bitte den Schnee so lange wie möglich anhäufen, konservieren oder was sonst nötig ist, damit wir darauf schöne kurven malen können :D :D :D
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 01.11.2006 21:56

Steiger hat geschrieben:@TEE, bitte den Schnee so lange wie möglich anhäufen, konservieren oder was sonst nötig ist, damit wir darauf schöne kurven malen können :D :D :D
...keine sorge, wo der herkommt ist noch viel mehr... :D

Gruß
Thomas
liebe grüße
thomas

Jinn

Beitrag von Jinn » 02.11.2006 08:46

... bei mir lag heute morgen "SCHNEE" auf'm Balkon! Kein Raureif! Echte gefrorene SCHNEEKÜGELCHEN. Naja ... zum Skifahren hätt's noch nicht gereicht :D Aber bald, bald ... :lol:

(Nein, so verrückt bin ich noch nicht, dass ich die Kügelchen zusammengefegt, in eine TUBER-Schüssel eingesammelt und in den Kühlschrank gestellt habe. Um mich dann abendlich, beim Blick ins Forum am Anblick zu ergötzen ... :lol: :D :lol: )

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 02.11.2006 09:15

Jinn hat geschrieben:(Nein, so verrückt bin ich noch nicht, dass ich die Kügelchen zusammengefegt, in eine TUBER-Schüssel eingesammelt und in den Kühlschrank gestellt habe. Um mich dann abendlich, beim Blick ins Forum am Anblick zu ergötzen ... :lol: :D :lol: )
Sicher??? Bei deinem Gemüt :D

@ Marc
Schön, dass du auch dabei bist.

@Tee
Leg meine Bindung doch schon mal in den Schnee, damit die sich an die Kälte gewöhnt :D

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 02.11.2006 09:21

Guido hat geschrieben: @Tee
Leg meine Bindung doch schon mal in den Schnee, damit die sich an die Kälte gewöhnt :D
:D ...kann ich gerne machen...ich fang langsam an, ert leg ich sie ans fenster :D
liebe grüße
thomas

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 02.11.2006 09:29

TEE hat geschrieben: :D ...kann ich gerne machen...ich fang langsam an, ert leg ich sie ans fenster :D
Genau, soll sie sich das weisse Zeug erst mal angucken :lol:[/quote]
Zuletzt geändert von Guido am 02.11.2006 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Jinn

Beitrag von Jinn » 02.11.2006 09:46

@Guido
Soll ich doch mal etwas zusammenfegen und Dir tiefgekühlt schicken? :D

Hast recht, bei meinem "schlichten Gemüt" müsste der Kühlschrank voller Schneemitbringsel aus den diversen Pistenerlebnissen sein. :lol: :D

Schick mal TEE besser schon im Voraus deine Skiklamotten, damit er sie auch mitrauslegen kann. Nicht dass sie nachher vor lauter Kälteschock durchlässig werden. :lol:

Achill

Beitrag von Achill » 02.11.2006 10:16

So, ab jetzt ist auch mit mir fest zu rechnen. Urlaub ist genehmigt. Zimmer buche ich, sobald ich weiss, ob Einzel oder Doppel benötigt wird.
(@TEE: wird wohl morgen sein)

@ Alle Photofans (Jinn et.al.): Ich erwarte eine den Ankündigungen entsprechende "Jagdstrecke"! 8)
Also bringt genug Speicherplatz mit. :D :D

@ Sandmann: hab Dir schon was auf der Mailbox hinterlassen.
@ Skigirl: Wenn Du nicht noch etwas günstigeres findest (oder schon gefunden hast), kannst Du auf jeden Fall ab D'dorf mit.

...und jetzt werd ich mich der Vorfreude hingeben....

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 02.11.2006 10:52

Martin, super, super, super, super!!!! Mit Guido zu fahren ist natürlich praktischer, da näher, aber wenn es bei ihm nicht klappen sollte, komme ich auf jeden Fall trotzdem hin. Danke!!!

@ TEE: Du kannst das Zimmer fest buchen!!! :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Antworten