osterhasenjagd in oberstdorf

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Re: es ist schrecklich

Beitrag von Sandmann » 27.03.2007 13:20

TEE hat geschrieben:
SkiGirlForLife hat geschrieben:Ich dachte, die hätte TEE wohl schon für uns gefangen und in die Pilsstube gesperrt?? :o :D
...ja klar! mit bloßer hand, im mondenschein am waldesrand... :o :D
...selbstverständlich nur mit einem allgäuer Feigenblatt bekleidet und von WST benebelt... :D

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Re: es ist schrecklich

Beitrag von SkiGirlForLife » 27.03.2007 14:46

nicola hat geschrieben:
TEE hat geschrieben:
SkiGirlForLife hat geschrieben:Ich dachte, die hätte TEE wohl schon für uns gefangen und in die Pilsstube gesperrt?? :o :D
...ja klar! mit bloßer hand, im mondenschein am waldesrand... :o :D
ich mein doch nicht die wildsau die milch für die tropfen gibt, sondern jene die eier legt :D
ach diiiieee. ist die zufällig auch mit der allseits bekannten und beliebten eierlegenden wollmilchsau verwandt? :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

extremecarver
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Beitrag von extremecarver » 31.03.2007 00:59

Tja, ich muss jetzt leider definitiv absagen, hab nicht mehr Genug Geld um in Oberstdorf vorbeizukommen da ich jetzt in den Ferien noch 3 Tage am Kitzsteinhorn trainieren gehe mit dem Landeskader und leider kein Auto hab wo mir jemand den Diesel zahlen würde über die Ferien. Ist daher leider zu weit für mich.
Dazu kommen noch 3 Tage mit Rennen in Ischgl vom 13-15 und dann irgendwann noch mal 3-4 Tage Gletscherabschluss im Mai.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 31.03.2007 14:03

extremecarver hat geschrieben:Tja, ich muss jetzt leider definitiv absagen, ...
Och, das ist aber schade. hatte mich schon gefreut, einen weiteren "forums-vielposter" kennenzulernen 8) kannst du nicht irgendjemanden einspannen, der mit seinem auto fährt, dich mitnimmt und außerdem das benzin bezahlt? :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Oecher Carver
Vorname: Detlef

Beitrag von Oecher Carver » 03.04.2007 16:40

kannst du nicht irgendjemanden einspannen, der mit seinem auto fährt, dich mitnimmt und außerdem das benzin bezahlt?
Hey so Jemanden suche ich auch ... zumindest für einen Tag !!!!
Meine Tagesfahrt nach Laax hat sich leider erledigt (siehe dort), so dass ich einen Tag zum Skifahren hätte (egal ob Freitag/Samstag).

Nur ist mir das aus Stuttgart für einen Tag alleine bissel zuweit ... sollte aber jemand aus der Ecke kommen und auch für einen Tag mal Edelwiser testen und einige Forumsnutzer kennenlernen wollen - melden !!!! :)
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

Hosky
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...

Beitrag von Hosky » 03.04.2007 17:17

Oecher Carver hat geschrieben:Nur ist mir das aus Stuttgart für einen Tag alleine bissel zuweit ... sollte aber jemand aus der Ecke kommen und auch für einen Tag mal Edelwiser testen und einige Forumsnutzer kennenlernen wollen - melden !!!! :)
Wie nah muß es eigentlich noch sein, daß es Dir nicht zu weit für einen Tag ist?? :wink:

Stuttgart - Oberstdorf sind ganz locker unter 2 h, aber wenn Du magst, könnte ich Dich Fr morgen mitnehmen (irgendwo autobahnnah aufpicken) - allerdings ohne Rückfahrticket, da ich am So weiterfahre... :roll:

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 03.04.2007 17:21

Hosky hat geschrieben:
Oecher Carver hat geschrieben:Nur ist mir das aus Stuttgart für einen Tag alleine bissel zuweit ... sollte aber jemand aus der Ecke kommen und auch für einen Tag mal Edelwiser testen und einige Forumsnutzer kennenlernen wollen - melden !!!! :)
Wie nah muß es eigentlich noch sein, daß es Dir nicht zu weit für einen Tag ist?? :wink:
:D
liebe grüße
thomas

carlgustav_1
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175

Beitrag von carlgustav_1 » 03.04.2007 17:29

Hosky hat geschrieben:

Stuttgart - Oberstdorf sind ganz locker unter 2 h, aber wenn Du magst, könnte ich Dich Fr morgen mitnehmen (irgendwo autobahnnah aufpicken) - allerdings ohne Rückfahrticket, da ich am So weiterfahre... :roll:
stichwort rückfahrticket: oberstdorf -> stuttgart geht sogar recht effizient per bahn, ich glaube nur 1 oder 2 mal umsteigen...? hab ich vor jahren mal gemacht, ging eigentl ganz gut :wink:

edit: bzw. von/bis ULM ist es wirklich ein katzensprung! (0-1x umsteigen)

und ich such für euch ein ei mit in champery!

greetz m.
krypton rulez!

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 03.04.2007 17:34

Die Wettervorhersage für Donnerstag ist im Netz sehr widersprüchlich. Hat eine einen Kontakt nach oben, wie es werden soll!?!?! Wir machen unsere Abfahrtszeit davon nämlich abhängig: Bei schön sind wir um 8 Uhr morgens da, ansonsten erst gegen Mittag!

carlgustav_1
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175

Beitrag von carlgustav_1 » 03.04.2007 17:37

Guido hat geschrieben:Die Wettervorhersage für Donnerstag ist im Netz sehr widersprüchlich. Hat eine einen Kontakt nach oben, wie es werden soll!?!?! Wir machen unsere Abfahrtszeit davon nämlich abhängig: Bei schön sind wir um 8 Uhr morgens da, ansonsten erst gegen Mittag!
???

sowohl wetter.de als auch wetter-online.de prophezeien euch am do. in oberstdorf strahlenden sonnenschein.

also, ihr schönwetterfahrer: früh aufstehen! viel spass!!

cheers, m.
krypton rulez!

Antworten