...selbstverständlich nur mit einem allgäuer Feigenblatt bekleidet und von WST benebelt...TEE hat geschrieben:...ja klar! mit bloßer hand, im mondenschein am waldesrand...SkiGirlForLife hat geschrieben:Ich dachte, die hätte TEE wohl schon für uns gefangen und in die Pilsstube gesperrt??![]()
![]()
osterhasenjagd in oberstdorf
Re: es ist schrecklich
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Re: es ist schrecklich
ach diiiieee. ist die zufällig auch mit der allseits bekannten und beliebten eierlegenden wollmilchsau verwandt?nicola hat geschrieben:ich mein doch nicht die wildsau die milch für die tropfen gibt, sondern jene die eier legtTEE hat geschrieben:...ja klar! mit bloßer hand, im mondenschein am waldesrand...SkiGirlForLife hat geschrieben:Ich dachte, die hätte TEE wohl schon für uns gefangen und in die Pilsstube gesperrt??![]()
![]()
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
Tja, ich muss jetzt leider definitiv absagen, hab nicht mehr Genug Geld um in Oberstdorf vorbeizukommen da ich jetzt in den Ferien noch 3 Tage am Kitzsteinhorn trainieren gehe mit dem Landeskader und leider kein Auto hab wo mir jemand den Diesel zahlen würde über die Ferien. Ist daher leider zu weit für mich.
Dazu kommen noch 3 Tage mit Rennen in Ischgl vom 13-15 und dann irgendwann noch mal 3-4 Tage Gletscherabschluss im Mai.
Dazu kommen noch 3 Tage mit Rennen in Ischgl vom 13-15 und dann irgendwann noch mal 3-4 Tage Gletscherabschluss im Mai.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Och, das ist aber schade. hatte mich schon gefreut, einen weiteren "forums-vielposter" kennenzulernenextremecarver hat geschrieben:Tja, ich muss jetzt leider definitiv absagen, ...
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Hey so Jemanden suche ich auch ... zumindest für einen Tag !!!!kannst du nicht irgendjemanden einspannen, der mit seinem auto fährt, dich mitnimmt und außerdem das benzin bezahlt?
Meine Tagesfahrt nach Laax hat sich leider erledigt (siehe dort), so dass ich einen Tag zum Skifahren hätte (egal ob Freitag/Samstag).
Nur ist mir das aus Stuttgart für einen Tag alleine bissel zuweit ... sollte aber jemand aus der Ecke kommen und auch für einen Tag mal Edelwiser testen und einige Forumsnutzer kennenlernen wollen - melden !!!!
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- Hosky
- Vorname: Ja, hab ich ;-)
- Ski: Diverse...
Wie nah muß es eigentlich noch sein, daß es Dir nicht zu weit für einen Tag ist??Oecher Carver hat geschrieben:Nur ist mir das aus Stuttgart für einen Tag alleine bissel zuweit ... sollte aber jemand aus der Ecke kommen und auch für einen Tag mal Edelwiser testen und einige Forumsnutzer kennenlernen wollen - melden !!!!
Stuttgart - Oberstdorf sind ganz locker unter 2 h, aber wenn Du magst, könnte ich Dich Fr morgen mitnehmen (irgendwo autobahnnah aufpicken) - allerdings ohne Rückfahrticket, da ich am So weiterfahre...
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
Hosky hat geschrieben:Wie nah muß es eigentlich noch sein, daß es Dir nicht zu weit für einen Tag ist??Oecher Carver hat geschrieben:Nur ist mir das aus Stuttgart für einen Tag alleine bissel zuweit ... sollte aber jemand aus der Ecke kommen und auch für einen Tag mal Edelwiser testen und einige Forumsnutzer kennenlernen wollen - melden !!!!![]()
liebe grüße
thomas
thomas
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
stichwort rückfahrticket: oberstdorf -> stuttgart geht sogar recht effizient per bahn, ich glaube nur 1 oder 2 mal umsteigen...? hab ich vor jahren mal gemacht, ging eigentl ganz gutHosky hat geschrieben:Wie nah muß es eigentlich noch sein, daß es Dir nicht zu weit für einen Tag ist??Oecher Carver hat geschrieben:Nur ist mir das aus Stuttgart für einen Tag alleine bissel zuweit ... sollte aber jemand aus der Ecke kommen und auch für einen Tag mal Edelwiser testen und einige Forumsnutzer kennenlernen wollen - melden !!!!![]()
Stuttgart - Oberstdorf sind ganz locker unter 2 h, aber wenn Du magst, könnte ich Dich Fr morgen mitnehmen (irgendwo autobahnnah aufpicken) - allerdings ohne Rückfahrticket, da ich am So weiterfahre...
edit: bzw. von/bis ULM ist es wirklich ein katzensprung! (0-1x umsteigen)
und ich such für euch ein ei mit in champery!
greetz m.
krypton rulez!
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
???Guido hat geschrieben:Die Wettervorhersage für Donnerstag ist im Netz sehr widersprüchlich. Hat eine einen Kontakt nach oben, wie es werden soll!?!?! Wir machen unsere Abfahrtszeit davon nämlich abhängig: Bei schön sind wir um 8 Uhr morgens da, ansonsten erst gegen Mittag!
sowohl wetter.de als auch wetter-online.de prophezeien euch am do. in oberstdorf strahlenden sonnenschein.
also, ihr schönwetterfahrer: früh aufstehen! viel spass!!
cheers, m.
krypton rulez!