wollte mal fragen ob einer aus dem berliner raum zeit und lust hat vom 10-17-11 mit nach sölden zu fahren, um etwas fahrkosten zu sparen. ich fahre zum race ski camp, aber ihr könnt auch einfach auch so skifahren,
also bis denne vieleicht
Mitfahrer für Raceskicamp gesucht
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 13314 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thunder90
25.10.2023 10:51
-
- 0 Antworten
- 9304 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von zdriver
19.10.2025 09:58
-
- 1 Antworten
- 9070 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
30.03.2025 16:04
-
- 0 Antworten
- 7232 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Esaka
05.02.2026 21:32
-
- 0 Antworten
- 8265 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von welldir71
21.12.2025 13:53
-
- 9 Antworten
- 24242 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
16.09.2024 17:16
-
- 2 Antworten
- 8941 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ImpCaligula
19.01.2025 18:49
-
- 2 Antworten
- 23503 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Oktober
18.02.2024 16:15
