also zu meiner technik kann ich sagen dass ich schon seit meinem 5ten lebensjahr auf den skiern stehe.
ich habe auch schon des öfteren bei einem skiclub slalom (also kippstangen) mitttrainiert habe und ich da eigentlich immer gut dabei war..also es gab da echt etliche die noch ein schönes stück schlechter waren als ich obwohl ich damals noch einen materialnachteil hatte^^
der trainer damals wollte mich auch immer mit im verein haben aber das war mir dann doch irgendwie immer zu kostenintensiv, da man um den erwerb eines skipasses und teurem equipment nich herum kommt.
ausserdem fahre ich ski weil es mir spass macht und ich jetzt nicht nur zwischen toren herumgurken, sondern auch abseids der biste und park fahren will. (natürlich dann mit meinem alten ski^^)
http://www.youtube.com/watch?v=Oy08aLPgm44
..den habe ich zwar schon höher und schöner gesprungen aber das ist leider das einzige video das ich euch von mir zeigen kann.
zu kraft und kondi kann ich euch sagen dass ich langhantel-kniebeugen (mit sauberer ausführung) mit 120kg mache, langhantel bankdrücken (mit brustberührung) 85kg 12reps, 45°-beinpresse mit 280kg....usw
ich wiege 85kg bei einer körpergrösse von 182 und einem kfa von 8,5%
ich mache auch so noch viel sport so dass ich auch sagen kann dass ich konditions-mässig nich schlecht drauf bin (in der schule bin ich damal in 12min 3200meter gelaufen, jedoch war ich da auch erst 16jahre alt)