THB oder Manual für Blizzard IQ 5.14 Bindung gesucht..

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
derBlake
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2008 20:00
Vorname: Heiko
Ski: Edelwiser Speed
Skitage pro Saison: 20

THB oder Manual für Blizzard IQ 5.14 Bindung gesucht..

Beitrag von derBlake » 05.01.2024 12:52

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten 15 Jahre happy mit meinem Edelwiser Speed und der og. Bindung unterwegs war wurde es jetzt Zeit meine alten angepassten Fischer MX Pro Stiefel zu entsorgen nachdem sich der linke Innenschuh langsam zerlegt. Ich wollte jetzt die Bindungen auf die neue Sohlenlänge einstellen (brauche bei den neuen Fischer Stiefeln 2 cm mehr) und verzweifel gerade etwas am lösen und verschieben der Automaten.
Bindung: https://www.skionline.eu/ski-equipment/ ... 4,480.html

Hat vielleicht jemand ein Manual oder das Handbuch dazu oder kann mir in einfachen Worten erklären wie ich die Teile verschoben bekomme? Z-Wert lasse ich dann nochmal vor dem nächsten Skifahren auf der Maschine prüfen.

Wäre topp wenn jemand einen Tipp hätte!

Viele Grüße

Heiko

derBlake
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2008 20:00
Vorname: Heiko
Ski: Edelwiser Speed
Skitage pro Saison: 20

Re: THB oder Manual für Blizzard IQ 5.14 Bindung gesucht..

Beitrag von derBlake » 13.01.2024 06:51

erledigt- Schuh ist drin :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag