RS11 Powerrail - Fischer Hybrid 7.3 - 175 cm

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
parwo
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2023 16:57
Vorname: Paul
Ski-Level: 7
Skitage pro Saison: 10

RS11 Powerrail - Fischer Hybrid 7.3 - 175 cm

Beitrag von parwo » 29.12.2023 17:11

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich habe mir etwas voreilig (zum Glück nur 30€) Ski ohne Bindung gekauft, da ich dachte, ich bekomme sowieso welche...
Es handelt sich um das Modell Fischer Hybrid 7,3 - 175 cm, in der Beschreibung steht, dass Powerrailbindungen von Fischer, Head und Tyrolia mit diesem Ski kompatibel sind.
Im Internet finde ich, dass wahrscheinlich die Bindung "RS11 Powerrail" die richtige wäre.
Meine Frage wäre nun: Gibt es dafür noch irgendwo Bindungen zu kaufen? Soll ich das Projekt lieber abbrechen und als Fehlkauf abstempeln oder gibt es vielleicht noch einen ganz anderen Trick, wie ich doch noch mit dem Ski auf die Piste komme?
Ich habe mal ein Bild angehängt, wie es jetzt am Ende auf dem Ski aussieht.

Vielen Dank schon mal im Voraus und euch allen einen guten Rutsch!

Paul
Dateianhänge
WhatsApp Image 2023-12-29 at 17.09.04.jpeg

KDV
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2023 16:20
Vorname: Klaus-Dieter
Ski: Fischer 7.3 Hybrid
Skitage pro Saison: 30

Re: RS11 Powerrail - Fischer Hybrid 7.3 - 175 cm

Beitrag von KDV » 31.12.2023 16:36

Hallo Paul
Weiß nicht ob das mit demFischer 7.3 Hybrid noch aktuell ist es ist ja ein guter SK die Bindung Fischer RS 11 ist auch gut. Hier ein Link wo Du die Bindung noch bekommen kannst denke beinahe dass Du dort auch Deine SKI bestellt hast.https://www.ebay.de/itm/275937489015
Viel Erfolg

parwo
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2023 16:57
Vorname: Paul
Ski-Level: 7
Skitage pro Saison: 10

Re: RS11 Powerrail - Fischer Hybrid 7.3 - 175 cm

Beitrag von parwo » 08.01.2024 15:52

Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag