Männer und die Z-Zahl!
- Powderalert
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
am EISZAPFEN??????Powderalert hat geschrieben:Hab' 2003 in Val Thorens +- 10 Schotten auf der Piste gesehen,und ratet mal,woran ich die erkannt habe!!!
Bei ca -15 Grad!
[ externes Bild ]
krypton rulez!
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
ach weisst du, ansich bin ich als "alter sack" ja ein großer freund eines gepflegten "generationenkonflikts"lazyboy hat geschrieben:Hey, ihr habt ja noch gar nicht ueber meine zu grosse Hose und den nicht vorhandenen Helm gemeckert!

krypton rulez!
ja ja, der liebe Generationskonflikt! Zum glueck geh ich ja auch schon auf die 30 zu, da kann ich das zum Teil schon nachvollziehen.carlgustav_1 hat geschrieben:ach weisst du, ansich bin ich als "alter sack" ja ein großer freund eines gepflegten "generationenkonflikts" aber da unser lazarett-heimkehrer tom die rolle des "verständnislosen" im moment so wunderbar übernimmt (und mir dabei manchmal sehr aus dem herzen spricht), bin ich ganz froh nicht immer als die spaßbremse und nörgler vom dienst dastehen zu müssen....

- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
als es vor 2 Jahren im März mal so richtig warm war, habe ich ein paar Irre in Badehose auf ihren Skiern den Berg runterfahren sehen (wenn die hinfallen...lazyboy hat geschrieben: ja ja, der liebe Generationskonflikt! Zum glueck geh ich ja auch schon auf die 30 zu, da kann ich das zum Teil schon nachvollziehen.Ich freu mich schon wieder auf den Winter, die Leute am Lift beim anstehen so wieder so richtig zu schocken! Ich haette da dutzende von Anektoten, wie sehr sich "alte" (einige waren sogar juenger als ich) ueber mich und meine Kollegen aufgeregt haben. Aber das waer in diesem Thread wohl OT.

Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~

Ne, ist gaaaaanz einfach. Sich ordentlich was hinter die Binde leeren, so 4 - 8 Weizen z.B., und dann den Berg runterfahren.SkiGirlForLife hat geschrieben:als es vor 2 Jahren im März mal so richtig warm war, habe ich ein paar Irre in Badehose auf ihren Skiern den Berg runterfahren sehen (wenn die hinfallen...). Ich glaube, das ist schwer zu toppen
![]()
![]()
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
oder so. dann tut auch wahrscheinlich das fallen nicht mehr wehlazyboy hat geschrieben:Ne, ist gaaaaanz einfach. Sich ordentlich was hinter die Binde leeren, so 4 - 8 Weizen z.B., und dann den Berg runterfahren.SkiGirlForLife hat geschrieben:als es vor 2 Jahren im März mal so richtig warm war, habe ich ein paar Irre in Badehose auf ihren Skiern den Berg runterfahren sehen (wenn die hinfallen...). Ich glaube, das ist schwer zu toppen
![]()
![]()

Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~

- Rumrutscher