Gast schrieb am 2001-11-20 17:57 :
Meinst du etwa die Rinne gleich über der Buckelspur?
Nö Nö! Ich meine die Große Rinne gaaanz oben
ca. 200 Höhenmeter!!!
aber woher sollst du das auch wissen wenn du nur am Murmele- Sessel rumfuncarvst
kannst du nicht lesen oder was??????????
zwei lifte........ na klingelts?
200 höhenmeter? ja, bis zum lift, aber zwischen den felsen sind's 10 und bis dahin auch 10, nicht mitgerechnet die 15 vom ausstieg (oberer)zweier bis dort wo es für ganz blutige anfänger zu steil wird.
ich merk schon, du übertreibst gern a bisserl....
grooooooße rinnnnne......... ja, ja, gaaaaaaaaanz groooooß
rinnen sind nicht groß, rinnen sind schmal und fiese rinnen sind lang und steil. die dort oben ist schmal und für'n haufen anstehen und lifteln viel zu kurz. und die 100 höhenmeter danach sind zu flach als dass ich sie als gelände bezeichnen würde und die letzten höhenmeter bis zum schlepper muss man bei schlecht gewachsten ski fast schieben
wie gesagt, sessel bin ich kaum gefahren, weil man da nicht so leicht während der fahrt einsteigen kann.
sooooooooooooooo eine grrrrrroooooooße rinnnnnnnnnneeeeeeeeee
du kannst sicher ganz patent skifahren sonst würdest du ja da nicht reinfahren aber zum aufspielen, wichtigmachen und andere anblaffen reicht's nicht. sei einfach froh, dass du zu den wenigen gehörst die so was fahren können aber geh davon aus, dass auch die eine od. andere carvingtunte kein problem mit so 'nem rinnchen hat....