bindung aufgegangen

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
WolliHood
Vorname: Wolli
Re: AHOI....Benna

Beitrag von WolliHood » 21.02.2006 14:30

m8 hat geschrieben:hallo bremen!!!
zuerst alles lesen, dann versuchen zu verstehen und wenn du glaubst du verstehst es, dann kommen nicht solche schnellschüsse als antwort. aber keine angst, jemand der glaubt "gut" zu fahren und solche kommentare von sich gibt, den nehme ich sowieso nicht ernst. und versuch nicht meine erfahrungen im landeskader zu untergraben. bin 27 und fahr seit 23 jahren ski und rennen, also geh fischen, denn berge kennst du ja nicht!!!
Hi,

immerhin wohnt Benna nicht so weit von der Holsteinischen Schweiz .. da sind die Berge halt etwas breiter als hoch. :D :D

Hättest Du Deinen Hintergrund gleich dazugeschrieben, wäre es leichter zu interpretieren gewesen.

Gruss, WolliHood

.. ach ja, den grün gelben immer etwas länger lassen .. :wink:

m8
Vorname: Martin
Ski: FischerWC-RC + WC-SL; Dynafit 7Summit

Beitrag von m8 » 21.02.2006 15:15

text gelöscht
Zuletzt geändert von m8 am 25.02.2006 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
fischer rc4 worldcup rc+sl

Jinn

Beitrag von Jinn » 21.02.2006 15:16

WolliHood hat geschrieben:.. ach ja, den grün gelben immer etwas länger lassen ..
*LOL* - kannst Du das mal bitte einem in solchen Dingen unbedarften und unerfahrenen Newbie wie mir (mich?) erklären? :lol:

@M8
Sind alle Rennskifahrer so explosiv? Guck mal: Du hast es - bei richtiger Lesart deines Beitrages und mit dem Wissen deines Backgroundes - nur gut gemeint und Hinweise gegeben "wie man mit dem Bindungsproblem umgehen könnte, wenn ..."
Und der Benna hat's halt mit seiner fürsorglichen Art für Anfänger in den falschen Hals bekommen und Angst um die Knie von Hanss bekommen.
Ist doch kein Grund sich anzugeifern, odda? :D

Ähm ... gerade reingekommen: Wieso kannst Du kein Platt? :wink:
Hab' mir sagen lassen, uff Plattdütsch fluchts sich leicher und derber - und keiner verstehts und is Dir böse :D

WolliHood
Vorname: Wolli
Beitrag von WolliHood » 21.02.2006 15:26

m8 hat geschrieben: manche leute sind eben anders....
Offensichtlich !

Gruss, WolliHood

@Jinn: PN - sonst platzt m8 [ externes Bild ]gleich doch noch ..

Benna
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95

Beitrag von Benna » 21.02.2006 16:27

Habe mein altes Posting gelöscht, da es durch m8s spätere Antwort hinfällig geworden ist!
Zuletzt geändert von Benna am 25.02.2006 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Rossi S3|Pale TTX66|Faction 13|K2 AKEnemy|RC4 WCSL

Jinn

Beitrag von Jinn » 21.02.2006 16:51

Hallo Benna,
Benna hat geschrieben:Warum ist die Größe deiner Unterhose da eigentlich nicht aufgeführt,
Also wenigstens deinen Helm könntest Du unten mal eintragen, schließlich schützt er dein wichtigstes Teil - und sieht gar nicht schlecht aus. :lol:
Was für'nen Rucksack Du da anhast, täte mich im Übrigen auch sehr interessieren! Und, weil ich auch als Anfänger im langsamen Pflugfahren mit softiger Bindung stets ein Vorbild bleibe (eben typisch Schwabe :P ), schreibe ich doch gleich mal meinen neuen exquisiten Ski-Rucksack mit Rückenprotektor und First-Aid-Pack unten mit rein.

Löst sich meine Bindung fein - rutsch' ich auf mei'm Rucksack heim!

Benna

Beitrag von Benna » 21.02.2006 18:03

@Jinn

Hab die Sig aktualisiert. Leider hat man nur 255 Zeichen Platz, sonst könnt ich noch genauer.

Rudolf

Beitrag von Rudolf » 21.02.2006 18:58

Hallo Jinn

also First-Aid-Pack ist immer gut.
Suche jetzt für uns einen guten Trainer für Riesenslalom und Abfahrt. Denke wir dürfen dann in einigen Jahren auch im Öschiland wieder Skifahren. :D :D :D :D
In der Zwischenzeit geben wird unsere Teuro eben in BRD, Südtirol und der Schweiz aus. Soll da auch einige schöne Gebiete geben. :D :D :D
Benna hat geschrieben:neulich hab ich beim Pflug fahren fast einen überholt,
Hätte in den zwanzigern sicher für Olympia gereicht. :D :D

Gruß Rudolf

Benna

Beitrag von Benna » 21.02.2006 19:21

Jinn hat geschrieben: Also wenigstens deinen Helm könntest Du unten mal eintragen, schließlich schützt er dein wichtigstes Teil
Ey, bist du schwul oder was? :evil:
?
?
?
Häh?
?
?
Ach So!!

Schon wieder nicht richtig gelesen (passiert mir dauernd), aber wenn ich in Rennvorlage gehe, kann ich nur an dicke Eier denken (die geben Speed), denn Testosteron macht schnell.

Den Helm habe ich nur um Ski-Schnitten beim Après anzubaggern, auf der Piste ist das eher peinlich, da ich ja meist im Flachen unterwegs bin, zieht da sonst nur die Mitleidsnummer. Aber das blöde Skifahren ist halt sooooooooo schwer, das lern ich nimmer gescheit.

Ich setz noch mal ein paar Bilder von mir rein. Vielleicht habt ihr ja noch Techniktips
[ externes Bild ]

und
[ externes Bild ]

und

[ externes Bild ]

Ich finde auf dem zweiten Bild carve ich schon ganz gut, evtl. sind die Ski etwas eng zusammen. Das neben mir ist übrigens Paris Hilton... Hab ich leider erst später erfahren. :cry:

Auf dem dritten Bild weiß ich leider nicht mehr, welcher ich bin..

Jinn

Beitrag von Jinn » 21.02.2006 20:26

Unterhose: High-Impact-Carving Modul w. "Take NO Stains"-Protection
[ externes Bild ]

Mach' nur so weiter :D
aber wenn ich in Rennvorlage gehe, kann ich nur an dicke Eier denken
Ist abba schon erstaunlich, an was Du denkst, wenn Du denkst [ externes Bild ]

Deiner Wertschätzung bezgl. Helm kann ich nicht zustimmen! :evil: Auch im Flachen kannst einen Liftbügel oder gar die Kante eines Skis an deinen Kopf bekommen ... also, dass Du diesmal richtig verstehst: Kopf - oben - ist Teil auf Hals! :lol: nicht "der andere" :wink: - den schützt Du ja mit "High-Impact-Carving-Modul" :P

Also Tipps möchtest Du? Hm, ich finde, Du stehst schon sehr spektakulär und seeehrrr locker auf deinen Brettern [ externes Bild ]

Aber fragen muss ich trotzdem:

[ externes Bild ]

Was bitte ist "das da" hinter deinen Skistiefeln?? :o
Bei mir sind da so ... Federn, also wie im Kuli, nur fingerdick :D
Und dann: Die Scharten da vorn in deinen Faßdauben, die gefallen mir gar nicht ... hehehehe ... ich glaube gar, den Schnee da, den hast Du nur hinretuschiert um vor Paris angeben zu können :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag