Hallo!
Ich hab da mal eine ganz spezielle Frage. Ich Fahre einen Atomic Ski mit einer "Device 310" Bindung. Jetzt habe ich mir den vorderen Bereich der Bindung (mit eingespannten Skischuh) mal genauer angeschaut und festgestellt, das der Skischuh eigentlich nur an einer kurzen Stelle (ca. 2cm)auf der Bindung aufliegt. An dieser Stelle ist der Bereich mit ca. 2cm um ca 1mm erhöht! Sieht aus wie Original gefertigt. Im hinteren Bereich sieht man das nicht und der Schuh liegt ganz auf.
Wozu ist das gut? Der Druck wird ja da eigentlich nur an der kurzen Stelle erzeugt? Ist das bei anderen Bindunen auch so?
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Bis dann, Cargo!
Richtiger Druck auf Bindung!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 15939 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dentalux
04.09.2024 21:19
-
- 2 Antworten
- 11191 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von teoman.nl
26.12.2024 22:37
-
- 0 Antworten
- 23989 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steimel
15.04.2024 13:54
-
- 2 Antworten
- 6995 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
10.11.2025 10:54
-
- 0 Antworten
- 249 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ansc89
17.06.2026 20:56
-
- 0 Antworten
- 21480 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stefank
10.03.2024 12:02
-
- 1 Antworten
- 16175 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ansc89
17.06.2026 20:57
-
- 1 Antworten
- 11919 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
08.03.2025 09:00
