Hallo,
ich habe mir ein paar Funcarver von der Marke Blizzard gekauft.
Nun wollte ich meine alte Bindung Cento3.10 von Atomic aufmontieren lassen. Fehlanzeige, geht nicht Die Stopper sind nicht breit genug. Sie haben nur ca. 70-75mm Abstand. Der Blizzard Yahoo Funcarver Ski hat in der Mitte aber eine Breite von 90mm. Gibt es da eine Möglichkeit andere Stopper zu montieren, wenn ja wo bekomme ich diese. Oder sollte ich gleich eine andere Bindung aufmontieren. Auch hier die Frage was für eine?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß MArko
Freeridebindung mit wide Brake
Hallo Marko,
normalerweise ist das kein Grund einen neue Bindung zu kaufen, das monieren breitere Stopper ist i.d.R. möglich und ausreichend. Wenn es nur wenig mehr braucht, kann man die Stopper auch leicht aufbiegen.
Jeder Händler der Atomic Bindungen verkauft, müsste dir auch die breiteren Stopper bestellen können.
Die Frage ist nur ob es diese auch für deine Bindung gibt (ist ja eine Allround-Verleihbindung) und wenn ja wie breit diese sind. Oft sind selbst Breitstopper nur 85mm ...
Gruß, Jens
normalerweise ist das kein Grund einen neue Bindung zu kaufen, das monieren breitere Stopper ist i.d.R. möglich und ausreichend. Wenn es nur wenig mehr braucht, kann man die Stopper auch leicht aufbiegen.
Jeder Händler der Atomic Bindungen verkauft, müsste dir auch die breiteren Stopper bestellen können.
Die Frage ist nur ob es diese auch für deine Bindung gibt (ist ja eine Allround-Verleihbindung) und wenn ja wie breit diese sind. Oft sind selbst Breitstopper nur 85mm ...
Gruß, Jens
Troublemaker,175cm,118-78-112,21m
Seth,179cm,130-98-118,21m
MadenAK,189cm,137-108-127,27m
Seth,179cm,130-98-118,21m
MadenAK,189cm,137-108-127,27m
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-