Hallo,
wollte mal wissen, ob das möglich ist. (Mein Vater hat sich einen Völkl Racetiger SL als gebrauchten Leihski gekauft auf welchem keine Platte ist.)
Wenn ja, kann mir jemand sagen welche Platten sich für den Ski eignen und was man dafür ausgeben muss?
Hoffe auf euere Hilfe
Tobi
Platte im nach hinein montieren
-
- Thorsten V-max
Hallo Tobi,
normalerweise befindet sich auf dem Racetiger SL die Markerbindung
Motion iPT14,0. Diese Bindung ist ein Komplettsystem mit integrierter Erhöhung (keine Platte mehr nötig). Was sich für ein System auf einem Leihski befindet weiß ich nicht. Desahlb meine Frage: Was für eine Bindung befindet sich denn auf dem Ski ? Hat diese vieleicht auch schon eine integrierte Erhöhung ?
Thorsten
normalerweise befindet sich auf dem Racetiger SL die Markerbindung
Motion iPT14,0. Diese Bindung ist ein Komplettsystem mit integrierter Erhöhung (keine Platte mehr nötig). Was sich für ein System auf einem Leihski befindet weiß ich nicht. Desahlb meine Frage: Was für eine Bindung befindet sich denn auf dem Ski ? Hat diese vieleicht auch schon eine integrierte Erhöhung ?
Thorsten
VIVES !!!
- Powderalert
Hat er den Sandwich,also Rennski?Wen ja,dann kannst Du alles verbauen,Du musst nur die alten Bindungslöcher gut verschließen,dafür gibt's Kunststoffstopfen zum reinhauen.Vorher ein wenig Holzleim rein.Es gibt Bindungen mit integrierten Erhöhungen,schau dich mal auf den Webseiten der einzelnen Hersteller um.Wenn Du schon 'ne Bindung hast,kannst Du auch fast immer eine Vorgebohrte Platte der jeweiligen Marke bekommen,manche Firmen bauen auch "Blanko",z.B. VIST.
Stöckli Laser SL 11/12 165
Stöckli Rotor 06/07 169
Stöckli Rotor 06/07 169
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 7281 Zugriffe
-