hallo.
hab einen atomic c9 puls mit bindung 3.11 ersteigert. bin ich da auf ohr gehauen worden, da doch eigentlich die 3.10 verbaut wird??
Danke für eure Hilfe Jörg
Atomic C9 Puls mit device 3.11 ,Schlimm?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Skiservice beschädigt neuen Skischuh- schlimm? Meinungen erwünscht
von Kara Müller » 20.12.2023 17:54 » in SKI - allgemein ... - 8 Antworten
- 11549 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Surpries
05.03.2026 18:42
-
-
- 0 Antworten
- 11424 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ilukas
06.10.2025 19:30
-
- 4 Antworten
- 31087 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
28.11.2023 12:55
-
- 20 Antworten
- 47494 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
19.12.2023 23:25
-
- 6 Antworten
- 35483 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TimM
08.12.2023 14:30
-
- 3 Antworten
- 6492 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Winke
21.02.2026 13:00
-
- 16 Antworten
- 31423 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
21.10.2024 18:28
-
- 2 Antworten
- 9527 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ludwig
16.03.2026 12:26
