Tyrolia-Sl 100 ABS

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
alexflint

Tyrolia-Sl 100 ABS

Beitrag von alexflint » 10.02.2003 14:39

Hi, ich bin noch absoluter neunling in SKI Fahren , aber will es unbedingt lernen. Ich habe mir bei Ebay neue kurze(110cm) Carving SKI mit Tyrolia-Sl 100 ABS Bindung gekauft, die auch schon für meine SKIschugrösse vom Händler vormontiert wurde. Leider aber ohne Bedinungsanleitung. Meine Frage ist , weiss vielleicht jemand wo man die Anleitung für diese Bindung online finden könnte? Mit GEwicht einstellen und so weiter soweit alles klar. Aber ich würde trozdem selber prüfen wollen ob auch alles richtig montiert und eingestellt ist, ohne gleich zum fachmann zu laufen.

Dirk Salm

Re: Tyrolia-Sl 100 ABS

Beitrag von Dirk Salm » 18.02.2003 11:22

alexflint hat geschrieben:Hi, ich bin noch absoluter neunling in SKI Fahren , aber will es unbedingt lernen. Ich habe mir bei Ebay neue kurze(110cm) Carving SKI mit Tyrolia-Sl 100 ABS Bindung gekauft, die auch schon für meine SKIschugrösse vom Händler vormontiert wurde. Leider aber ohne Bedinungsanleitung. Meine Frage ist , weiss vielleicht jemand wo man die Anleitung für diese Bindung online finden könnte? Mit GEwicht einstellen und so weiter soweit alles klar. Aber ich würde trozdem selber prüfen wollen ob auch alles richtig montiert und eingestellt ist, ohne gleich zum fachmann zu laufen.

Hallo mich mal bitte anmailen unter dirksalm@online.de, ich glaube ich habe noch eine.

mfg
Dirk

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag