Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines Head Cyber Slalom Worldcup TI mit einer Tyrolia Free Flex Plus 8 + serienmäßige Standerhöhung drauf. Bin auch äußerst zufrieden mit meinem Ski, nur war ich schon mehrmals in der Situation, daß in scharfen Kurfen der Skischuh den Schnee berührte und mir der Ski wegrutschte. Ich würde mir jetzt gerne eine Tyrolia Carve Plate mit 13 mm zusätzlich montieren und hätte einige Fragen dazu:
-kann ich die Montage selber vornehmen, oder soll ich sie lieber doch vom Fachmann machen lassen? (bin handwerklich schon gut drauf)
-wenn ich es selber machen kann, was muß ich beachten, bzw. was kann man alles falsch machen?
-muß die Bindung nach der Montage neu eingestellt werden?
Ich hoffe, Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Gruß,
Gerhard
Tyrolia Carve Plate
Super Carve Platte
Ich hatte das gleiche Problem um habe mir eine Super Crave Platte
von Tyrolia gekauft. Habe 60 Euro inc. langen Stoppern und Montage
bezahlt (günstig).
Natürlich sollten auch andere Platten gehen aber da lieber die "Freaks" fragen.
Gruss TOM
von Tyrolia gekauft. Habe 60 Euro inc. langen Stoppern und Montage
bezahlt (günstig).
Natürlich sollten auch andere Platten gehen aber da lieber die "Freaks" fragen.
Gruss TOM
Servus,
Ich würde die Montage von einem Fachmann erledigen lassen, man braucht nämlich ganz bestimmte Bohrer und muß auch bestimmte Bohrtiefen einhalten, sonst ist der Ski kaputt! Wär doch Schade bei der
geilen Latte! Oder?
Hier im Forum wird übrigens eine Tyrolia Standerhöhung verkauft.(Steht ein bißchen weiter unten in der Rubrik Standerhöhungen etc.!
Ski Heil
Flo
Ich würde die Montage von einem Fachmann erledigen lassen, man braucht nämlich ganz bestimmte Bohrer und muß auch bestimmte Bohrtiefen einhalten, sonst ist der Ski kaputt! Wär doch Schade bei der
geilen Latte! Oder?
Hier im Forum wird übrigens eine Tyrolia Standerhöhung verkauft.(Steht ein bißchen weiter unten in der Rubrik Standerhöhungen etc.!
Ski Heil
Flo
-
- Vorname: Florian
- Ski: Fischer Progressor 8+, Head i.SL
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten