Head i.SL vs Atomic Redster S9

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1034
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Blizzard SRC- Look SPX14 R22

Re: Head i.SL vs Atomic Redster S9

Beitrag von ingo#31 » 10.04.2018 20:22

bats2612 hat einen Firebird. viewtopic.php?f=9&t=19897

Dslmuc
Beiträge: 21
Registriert: 24.01.2015 21:15
Vorname: Dirk
Ski: Atomic S9, Fischer Watea
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: München

Re: Head i.SL vs Atomic Redster S9

Beitrag von Dslmuc » 11.04.2018 08:02

Hallo,

Ich hatte diese Saison versucht, den Head i.SL zu fahren, habe aber keinen Verleih gefunden. Bin auch fast ausschließlich in Garmisch unterwegs. Wo Könntet Ihr den Ski bekommen?

Danke,
Dslmuc

bungée
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2007 16:16
Vorname: bungee
Wohnort: Karlsruhe

Re: Head i.SL vs Atomic Redster S9

Beitrag von bungée » 11.04.2018 19:45

Dslmuc hat geschrieben:
11.04.2018 08:02
Hallo,

Ich hatte diese Saison versucht, den Head i.SL zu fahren, habe aber keinen Verleih gefunden. Bin auch fast ausschließlich in Garmisch unterwegs. Wo Könntet Ihr den Ski bekommen?

Danke,
Dslmuc
In Sölden , Ischgl und Davos stehen viele in Verleihen)

bungée
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2007 16:16
Vorname: bungee
Wohnort: Karlsruhe

Re: Head i.SL vs Atomic Redster S9

Beitrag von bungée » 11.04.2018 20:51

ingo#31 hat geschrieben:
10.04.2018 19:30
bungée hat geschrieben:
10.04.2018 00:30
Bin weiter auf der Suche nach nicht ganz hartem Kurzradienmonster)
Ohne ihn bis jetzt gefahren zu haben, dürfte auch der SRC Firebird genau das erfüllen. Der "alte" SRC von 2017
Danke für Tipps,SRC habe ich noch nicht getestet,dafür Quattro Ti... . Vorjahres Model denke ich,noch ohne diesem Dämpfer oder sowas vor der Bindung.Guter Ski für mittlere und lange Scwunge,kurz und eng schwierig.
Sehr gut gefallen hat mir Kästle rx 12,agiler Ski mit viel Dynamik,enge Kantenführung macht Spaß . Auch nicht schlecht fand ich Kessler,keine Ahnung was für Model.,Farbe schwarz))Der Verkäufer hat was über patentierte Technologie für "schwimmende Radius" von 10 bis 14 m bei 165 Länge erzielt.Ob es stimmt ,war mein Test zu kurz,muss noch einmal an Ski ran))
Was haltet ihr von Völkl SL,ist der genauso hart wie Head iSL?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag