Head Integrale 1000 - Meinungen, Allgemeines, etc.

HideAndSeek
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2015 12:19
Vorname: Justus

Head Integrale 1000 - Meinungen, Allgemeines, etc.

Beitrag von HideAndSeek » 31.01.2015 12:27

Hallo zusammen,

ich würde mich fragen, ob mir jemand etwas allgemeines über den Head Integrale 1000 erzählen könnte?

Im großen, weiten Internet finde ich nur ein kurzes YouTube Video in dem es um den Integrale geht.
https://www.youtube.com/watch?v=wnR2npBJiPI
Da weiss ich leider nicht, inwiefern man dem Typen vertauen kann, oder der den Ski im eigenen Shop nicht los wird und ihn deshalb anpreist ;)

In den Testberichten fehlt er meistens (warum?) und eine Diskussion über den Ski habe ich auch noch nicht finden können.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
Geht hier weniger um eine Beratung, ob der Ski zu mir passen würde, sondern wie er sich allgemein schlägt in seiner Konkurrenzgruppe - bzw. gegen wen tritt er hier überhaupt an?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Head Integrale 1000 - Meinungen, Allgemeines, etc.

Beitrag von Uwe » 31.01.2015 23:35

Bitte keine Doppelposts ;-)
Uwe

HideAndSeek
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2015 12:19
Vorname: Justus

Re: Head Integrale 1000 - Meinungen, Allgemeines, etc.

Beitrag von HideAndSeek » 02.02.2015 22:40

Nunja,
das Forum hier ist nicht annähernd so gut besucht, wie das andere in dem ich gepostet habe.
Für mich leider unverständlich, dass der Beitrag gelöscht wurde.

Ich habe 24h gewartet mit dem anderen Post..

latemar
Beiträge: 3290
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Head Integrale 1000 - Meinungen, Allgemeines, etc.

Beitrag von latemar » 03.02.2015 08:19

Wenn keiner den ski gefahren hat, dann kann Dir auch keiner was schreiben.
Lieber keine Antwort als eine unqualifizierte.


Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Head Integrale 1000 - Meinungen, Allgemeines, etc.

Beitrag von Uwe » 03.02.2015 09:53

HideAndSeek hat geschrieben:das Forum hier ist nicht annähernd so gut besucht, wie das andere in dem ich gepostet habe.
Da die meisten User die Funktion "Neue Beiträge" oder "Ungelesene Beiträge" aufrufen, ist es egal, ob du im (Unter)Forum A oder B postest; alle Beiträge werden "gleichwertig" angezeigt, egal aus welchem (Unter)Forum.
HideAndSeek hat geschrieben:Ich habe 24h gewartet mit dem anderen Post..
Das ist ja auch korrekt so. Nur statt eines Doppelposts, dann besser im vorhandenen Post was wie "Keine Antworten?" oder so posten. Damit wird das Thema dann wieder "hoch" gerückt ;-)

Zu deinem Head Integrale 1000.
Das ist der Nachfolger des Head Integrale 009, siehe
http://www.snow-online.de/ski/2014/Head ... -1000.html

Der 009 wurde 12/13 von planetSNOW bei den Allroundcarvern gestestet:
https://www.carving-ski.de/skitest/2012- ... carver.php
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag