Hallo Dani,
dani1965 hat geschrieben:... du kannst dich nicht vorstellen, viewiele Mails von Privaten Leuten HEAD bekommt...

:
Mag sein, dass Head viele Privatanfragen bekommt, aber bei einem Ski, den ich im Laden für 500 EUR kaufe, muss auch mal eine Anfrage eines privaten Nutzers drin sein - und das, bevor die Kanten des angefragen Skies runter sind. Wer viel verkauft, muss eben auch viel in die Kundenbetreuung stecken.
Ich kenne dass z. B. von Blizzard ganz anders. Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit.
dani1965 hat geschrieben:
Ich hätte dir gern geholfen, aber:
b) dieses (Sonder) Modell ist ausschliesslich für DE, in CH kennen wir es nicht
Dass Ihr in CH dieses Modell nicht kennt, ist mir schon klar. Beich Euch gibt's das Schokoladen-Sondermodell von Lindt & Sprüngli und der Hersteller ist natürlich Stöckli
Spaß bei Seite. Wir sind (da im Allgäu beheimatet), oft in der Schweiz. Euer Ländli hat schon was. Wo genau im Tessin sitzt Du denn? Wir sind da auch hin und wieder unterwegs.
dani1965 hat geschrieben:
Das Design finde ich SUPER, vielleicht ein bisschen zu violett für männlichen Fahrer: man sollte die Meinungen aus den Vatikan hören...
Das Design finde ich - sagen wir mal - ziemlich schokoladig. Aber wenn man so einen Ski für weniger als die Hälfte des Straßenpreises bekommt, kann ich auch über lila hinwegsehen.
Dann muss ich eben so schnell fahren, dass keiner die Farbe meines Skis zu sehen bekommt
Zum Thema Vatikan: Ich werde meine Geschwindigkeit auf jeden Fall so drosseln, dass hinten weder schwarzer noch weißer Rauch aufsteigt
Viele Grüße
Bertel
P.S.: Zur aktuellen Diskussion:
Schade ist bei diesem Lila Modell, dass der "KERS-CHIP-AUFKLEBER" einfach übertüncht wurde.
Vielleicht bringt aber der Schriftzug "Maria Riesch" schon so viel Spannung, dass der KERS-Aufkleber, äääähhh- ich meine KERS-CHIP Überspannung erhält und abrauchen würde.
Duck und weg