Ich hab das Forum vor ein paar Tagen entdeckt und bin echt begeistert, wie ausführlich und kompetent hier Antworten auf Technikfragen bzw. Analysen zu Videos gegeben werden! Respekt und Kompliment an alle Profis hier, die sich so viel Zeit dafür nehmen!
Natürlich haben meine Lobgesänge auch einen Zweck

Ich hab dazu ein Video auf Youtube hochgeladen. Leider hat sich die Bildqualität durch den Upload ziemlich verschlechtert. Ich hoffe man erkennt die wesentlichen Kriterien trotzdem noch einigermaßen.
Zur Info: Es ging mir bei dieser Fahrt weder darum möglichst enge Radien zu fahren, noch die Kurven ganz auszufahren. Ich würde sagen, das ist so in etwa die Art von Schwung die ich in flachem bis mittelsteilen Gelände bevorzuge.
Schi-Info: Fischer RC4 WC SC (Sandwich), 165cm
Selbstanalyse: Mir ist beim Anschauen des Videos selbst (zum ersten mal) aufgefallen, dass ich die Beine nicht gleich stark nach innen drücke und deshalb am Außenschi immer stärker aufkante. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich dem Innenschi, warum auch immer, nachwievor nicht voll vertrauen kann. Vor allem, wenns das rechte Bein betrifft, wie mir im Video aufgefallen ist.
Also wie gesagt, es wär wirklich super, wenn der/die eine oder andere noch ein paar Dinge ergänzen könnte! Bin auch über Kritik sehr dankbar, solange es nicht persönlich wird, was ich nicht befürchte, zumal es sich nicht um ein fussball-forum handelt.

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=wCnqpZUCLgM
Danke und Lg,
Matthias