Skihalle Neuss am Donnerstag?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Skihalle Neuss am Donnerstag?

Beitrag von SkiGirlForLife » 19.02.2007 21:54

Hallo an alle,

da mein geplanter Trip in die Skihalle vor 2 Wochen leider ins Wasser gefallen ist, wollte ich gerne am Donnerstag noch mal einen zweiten Versuch starten. Hat jemand Lust mitzukommen?
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

circler
Vorname: Michael
Ski-Level: 000

Beitrag von circler » 19.02.2007 22:01

Sind nicht Schulferien in NRW?
Gruß Michael

linda
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Beitrag von linda » 19.02.2007 22:05

hättest du nun wittenburg gesagt, wäre ich möglicherweise dabei gewesen...

:D
olygraphie.de

Mixery
Vorname: Monika
Ski: Atomic Nomad Smoke ti

Beitrag von Mixery » 19.02.2007 22:08

Hallo Antje,

diesen Donnerstag kann ich leider nicht 8) Nein, Spaß beiseite, ich glaube mit mir hättest Du auch nicht wirklich Spaß :oops:
Aber ich bin jetzt mal ganz egoistisch und nutze Deinen Thread für eine Frage meinerseits: Wie ist denn so die Hallen-Auslastung unter der Woche abends? Bin am überlegen ob ich vielleicht nächste Woche mal abends hinfahre, da ich beruflich zur Zeit regelmäßig in dieser Gegend (Hagen) bin. Könnte vermutlich nicht vor 19 Uhr in Neuss eintreffen (schätze die Fahrzeit von Hagen mal so auf 45 - 60 Minuten). Lohnt sich das aus Deiner Sicht? Oder wird man eher "rumgeschoben" als das man fahren kann?

Wenn Du kein Problem hast, mal nen Angsthasen auf der Piste "schleichen" zu sehen, würde ich mich selbstverständlich auch gerne für ein Treffen in Halle anbieten ;) Bin zwar diesen Donnerstag auch in Hagen, habe aber nen Workshop mit open end, da wird es eher unwahrscheinlich noch nach Neuss zu kommen.

So, hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich Deinen Thread ein wenig eigennützig zweckentfremdet habe 8)

LG

Mixery

SkiGirlForLife

Beitrag von SkiGirlForLife » 19.02.2007 22:38

@Mixery: "Klau" mir ruhig den Thread :D :D Also ich bin ja selbst noch eher Anfängerin und weit entfernt vom "Carvingprofi" und außerdem geht es mir ja nicht darum, mit besonders tollen Skifahrern zu fahren, sondern neue nette Leute kennenzulernen und Spaß zu haben. Also, wenn du Zeit hast, würde ich mich riesig freuen! Die Halle hat übrigens abends länger auf, das wäre kein Problem. Und außerdem ist es abends immer wunderbar leer, das sagt zumindest die Webcam.

@ Circler: Schulferien? Ich habe da als Nicht-Schülerin im Moment nicht so den Überblick, aber welche Ferien sollen denn mitten im Februar sein? Winterferien haben wir nicht. Zumindest gabs das früher nicht (Mensch, ich werde alt... :wink: :D )

@ Linda: Wittenburg sind von mir aus ca. 4 Stunden. Das lohnt leider nicht so ganz für eine Fahrt in die Halle, wenn ich bedenke, dass ich in zwei Wochen in den richtigen Skiurlaub fahre *freu!!!* Aber vielleicht treffen wir uns ja mal auf dem Turnier :wink:
Viele Grüße,
Antje
~-~

linda
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Beitrag von linda » 20.02.2007 09:58

oh oh, ich denke, eher nicht...

es sei denn, du tobst richtung ostholstein zum turnier...?! kann ich mir nicht vorstellen!

also auf meinem weg liegt münster turniermäßig so überhaupt nicht... muß ja auch erstmal sehn, ob ich diese saison wieder starten kann. im moment siehts (nach einer zweiten behandlung im januar) ganz gut aus. aber das kann sich bei der krankheit ja genauso schnell wieder ändern...

:(
olygraphie.de

Mixery
Vorname: Monika
Ski: Atomic Nomad Smoke ti

Beitrag von Mixery » 20.02.2007 10:20

SkiGirlForLife hat geschrieben:@Mixery: "Klau" mir ruhig den Thread :D :D Also ich bin ja selbst noch eher Anfängerin und weit entfernt vom "Carvingprofi" und außerdem geht es mir ja nicht darum, mit besonders tollen Skifahrern zu fahren, sondern neue nette Leute kennenzulernen und Spaß zu haben. Also, wenn du Zeit hast, würde ich mich riesig freuen! Die Halle hat übrigens abends länger auf, das wäre kein Problem. Und außerdem ist es abends immer wunderbar leer, das sagt zumindest die Webcam.
Hi Antje,

den Carvingprofi streb ich erst gar nicht an :D Wie gesagt, diesen Donnerstag ist es sehr ungewiss bei mir, die Workshops ziehen sich erfahrungsgemäß immer länger hin als erwartet. Nächste Woche könnte ich aber Montag, Dienstag und Donnerstag anbieten. Ggf. auch Mittwoch, aber da auch mit einem kleinen zeitlichen Fragezeichen.

Oder gehts bei Dir nur diese Woche?

Gruß

Mixery

SkiGirlForLife

Beitrag von SkiGirlForLife » 20.02.2007 11:23

Mixery hat geschrieben:
Hi Antje,

den Carvingprofi streb ich erst gar nicht an :D Wie gesagt, diesen Donnerstag ist es sehr ungewiss bei mir, die Workshops ziehen sich erfahrungsgemäß immer länger hin als erwartet. Nächste Woche könnte ich aber Montag, Dienstag und Donnerstag anbieten. Ggf. auch Mittwoch, aber da auch mit einem kleinen zeitlichen Fragezeichen.

Oder gehts bei Dir nur diese Woche?

Gruß

Mixery
naja, ich habe erst mal nach dieser Woche gefragt, um zu schauen, ob überhaupt jemand kann. generell bin ich da flexibel. obwohl eigentlich diese woche schon gut wäre, weil wir ja ende nächster woche in den urlaub fahren...
Viele Grüße,
Antje
~-~

goodie_1401
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX

Beitrag von goodie_1401 » 20.02.2007 11:55

Hallo zusammen,

wir können diese Woche nicht. Thomas liegt krank im Bett und ich kränkel auch so vor mich hin... :-(

Lieben Gruß
Petra

SkiGirlForLife

Beitrag von SkiGirlForLife » 20.02.2007 12:38

oh, das tut mir leid petra, ich wünsche euch gute besserung!!!
Viele Grüße,
Antje
~-~

Antworten