Alpin WM

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Der SchranzKarl

Alpin WM

Beitrag von Der SchranzKarl » 08.02.2007 17:09

So Gemeinde,

hamma wieder was gelernt:

Dort wo's eh keine Schneekanonen braucht, wär's kalt genug; wer ganz schnell gerade aus will braucht Head, wer schnell kurven will braucht Atomic; die Schweiz hat's drauf (Glückwunsch, geiler Lauf!); Bode Miller muss - wenn er schon mal durch kommt - noch üben schnell zu fahren; Ligety hat's Bummerl und die schwedischen Streckenposten ab heute Alkoholverbot während der Arbeitszeit.... :wink:

Gruß und Prost,

Karl

Oecher Carver
Vorname: Detlef

Beitrag von Oecher Carver » 09.02.2007 01:45

und die schwedischen Streckenposten ab heute Alkoholverbot während der Arbeitszeit.
Das war echt eine unglaubliche dämliche Aktion, als der Streckenposten wie angewurzelt stehenblieb ... dass zu diesem Zeitpunkt soviele Menschen auf der Piste waren - unfassbar.

Aber eine sehr interessante Kombi mit dem zweiten Überraschungssieger.

Und ich habe gelernt, wie man seine Bindung einstellt:
"Körpergewicht in kg durch 10" (O-Ton Eurosport) ... ja dann :-)

So interessant die WM auch ist, so kann ich ihr dennoch nicht den ganz großen Reiz wie Andere abgewinnen. Für mich ist der Fahrer der Beste, der nach der ganzen Saison die meisten Punkte geholt hat und nicht derjenige, der halt genau dieses eine von vielen Rennen gewinnt.
Wenn dann die Presse schreibt "Staudacher ist somit der weltbeste Super-G-Fahrer" dann schüttelt es mich ein wenig ...
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

Herbert Züst
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45

Beitrag von Herbert Züst » 09.02.2007 07:17

Überraschungssieger.

Wieso Überraschung ???????????????

Gruss Herbert

Der SchranzKarl

Beitrag von Der SchranzKarl » 09.02.2007 07:51

Überraschungssieger ???
Stimmt, eigentlich wäre zu erwarten gewesen, dass Benni Raich sich noch spontan vom 14. auf den 1. Platz vor schiebt.... :wink: :roll: :D

Oecher Carver
Vorname: Detlef

Beitrag von Oecher Carver » 10.02.2007 17:56

Wieso Überraschung ???????????????
Also denke bei Herrn Staudacher sind wir uns einig oder ?
Und vor der Kombi hatte man nur die Namen Raich, Svindal und Miller immer wieder in der Presse gehört - Albrecht hab ich da nicht vernommen.

Ich verfolge das Renngeschehen noch nicht so lange, aber der Albrecht war mir bislang nicht wirklich aufgefallen. Dass er Weltmeister wird fand ich daher schon überraschend...
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

Antworten