jetzt hats mich zum ersten mal schlimmer erwischt...
aus dem kunstschnee thread:
genau das ist mir passiert... allerdings bin ich erst neben der piste dann gestürztextremecarver hat geschrieben:Außerdem fliegt man bei Stürzen schnell mal von der Piste herunter.

am pistenanfang stand noch: "achtung, viele steine." wir sind los und auf der ersten hälfte war nicht ein einziger stein und es war mal die piste mit dem meißten schnee... naja auf der hälfte wusste ich dann auch warum das schild da stand - buckel - landung - ein meer von steinen - pistenrand - abflug - aufschlag 1 rücken - aufschlag 2 rücken/popo auf stein - aufschlag 3 seite - rutsch, rutsch, rutsch, busch - stillstand. gesamtweg ~ 25m.
ende vom lied: ein gebrochenes atomic sl 12 race ed. skipaar (z-wert 14; beide atomicrace10.18 bindungen ausgelöst), kaputter rückenpanzer, kaputter helm, kaputter skischuh. und das schlimmere:
-kaputtes kreuzbein
-einblutungen in die wirbelsäule
-ein wenig taubheit am gesäß
heute nacht bin ich zurück gekommen, heute morgen war ich beim sportarzt&orthopäden und heute nachmittag in der röhre (mrt). sieht nicht allzu gut aus aber die schmerzen lassen sich ertragen und es wird wohl alles wieder werden. morgen gehts zum neurologen und mit den bildern zum sportarzt&orthopäden zurück. in ein paar mehr wochen kann ich dann hoffentlich mal wieder ans skifahren denken

auf den röntgenbildern vor ort sah es ein wenig besser aus

allerdings weiß ich jetzt, dass der rückenprotector seine investition wert war ...