und doch gibt es immer wieder dinge die hinterfragenswert scheinen.ivan hat geschrieben:ich weiss, es ist keine entdeckung, ihr alle wisst das. man muss also auch akzeptieren, dass sich die zahl der noch nicht behandelten themen mal ausschöpft und immer mehr variationen und wiederholungen erscheinen.
ich finde das thema skilänge (und nicht nur damit es hier nicht langweilig wirdWolliHood hat geschrieben:Du scheinst ja ein echtes 'lange Latten' Problem zu haben ..![]()

da gibt es leute, die einfach lange ski haben müssen. ob sie mit kürzeren vielleicht besser zurecht kämen ist für sie gar kein thema. interessant ist für mich, dass es ganze regionen gibt, in denen ski um die 160 kaum verkauft werden können. der arlberg hat sich für mich als echtes llfg (lange latten fan gebiet

in den gondeln zum trittkopf oder rüfikopf fühle ich mich jedes mal um jahre zurückversetzt - nirgendwo sieht man noch dermassen viele pommes latten auf einem fleck. am budget für neue ausrüstung kann es gerade in zürs und lech wohl nicht liegen, denke ich.
habt ihr ähnliches auch woanders beobachtet?