Lech- Ski leihen
Lech- Ski leihen
Hallo zusammen,
ich habe das Glück am Freitag nach Lech fahren zu dürfen, und hatte mich versucht über Ski-Verleiher zu erkundigen. Auf der Internetseite gab es nur Strolz der eine Homepage aufweisen konnte, wo angaben zu den Leihgebühren waren. Es waren unglaubliche ca. 200€ nur für Skier (6 Tage).
Hat jemand vielleicht erfahrungen mit einem kleineren, guten und günstigeren Skiverleih in Lech oder Umgebung?
Wäre nett schnell von euch zu hören.
Bis denn dann...
Mezzo
ich habe das Glück am Freitag nach Lech fahren zu dürfen, und hatte mich versucht über Ski-Verleiher zu erkundigen. Auf der Internetseite gab es nur Strolz der eine Homepage aufweisen konnte, wo angaben zu den Leihgebühren waren. Es waren unglaubliche ca. 200€ nur für Skier (6 Tage).
Hat jemand vielleicht erfahrungen mit einem kleineren, guten und günstigeren Skiverleih in Lech oder Umgebung?
Wäre nett schnell von euch zu hören.
Bis denn dann...
Mezzo
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
http://www.sportalp.at/ - da kriegst sogar einen edelwiser
ist genau gegenüber von strolz - zwar eher nicht so schick aber dafür etwas günstiger. sag den besitzern waldhart sen und jun schönbe grüsse von mir - vielleicht hilft's 

nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
-
Ich verstehe es nicht. Wie kann es denn sein, das 6 Tage Skiausrüstung 200€ kosten ? Das ist ja schon eine Frechheit. Nach 18 Tagen hätte sich das für die ja schon mehr als rentiert. An deiner Stelle würde ich mich mal in der nächsten Großstadt umschauen. Notfalls leihst du einfach in einem Laden in der Nähe, solang es günstiger ist.
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
arlbergpreise sind eben andersMatthiasSch hat geschrieben:Ich verstehe es nicht. Wie kann es denn sein, das 6 Tage Skiausrüstung 200€ kosten ? Das ist ja schon eine Frechheit. Nach 18 Tagen hätte sich das für die ja schon mehr als rentiert. An deiner Stelle würde ich mich mal in der nächsten Großstadt umschauen. Notfalls leihst du einfach in einem Laden in der Nähe, solang es günstiger ist.

nicola
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
carlgustav_1 hat geschrieben:hej circler, von warth aus, am besten bei nem topfenstrudel auf der körbersee-terasse, lässt sich die preis-situation am arlberg ja auch äusserst gelassen betrachten!!!!
Naja, wenn man sich die Preisentwicklung in Warth in den letzten Jahren anschaut dann färbt entweder der Namenszusatz "am Arlberg" ab oder sie orientieren sich schonmal für den seit Jahren geplanten Anschluss an Lech.
Aber ich mit meiner spottbilligen Saisonkarte darf über die Preis ja nicht meckern

Gruß Michael
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 5044 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PSchroepke
28.12.2023 16:41