anschliessend gabs in einem skilehrer-webforum (es ist öfter ganz lustig, wenn die skilehrer dort renntechnik „analysieren“

habt ihr zum stockeinsatz im SL kommentare, beobachtungen u.ä.?
Das ist eine generelle Eigenart von Foren!ivan hat geschrieben:...es ist öfter ganz lustig, wenn die skilehrer dort renntechnik „analysieren“, ...
Die Bewegung ist vorhanden, die Ausführung - wie bei vielen anderen Bewegungen auch - nur "angedeutet" und deshalb nicht so gut sichtbar, wie man beim Bode oder beim Musterschülerrolf hat geschrieben:Stockeinsatz ist nicht gleich Stock in den Schnee stecken.circler hat geschrieben:...Zwar wird bei den meisten Der Stock nichtmehr richtig
in den Schnee gesteckt...
Ich empfehle allen , welche den Stockeinsatz im SL verneinen einen Lauf in der Zeitlupe zu analysieren. bewirkt Wunder!!
lg rolf
Du hast aber schon mein Posting ganz gelesen und vorallem ganz verstanden, oder???rolf hat geschrieben:Stockeinsatz ist nicht gleich Stock in den Schnee stecken.circler hat geschrieben:...Zwar wird bei den meisten Der Stock nichtmehr richtig
in den Schnee gesteckt...
Ich empfehle allen , welche den Stockeinsatz im SL verneinen einen Lauf in der Zeitlupe zu analysieren. bewirkt Wunder!!
lg rolf