Anbieter von Fischer Skischuhen

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Benutzeravatar
Wünne
Beiträge: 424
Registriert: 21.02.2003 00:01
Vorname: Lars
Ski: Progressor 800 2016/17
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Essen

Anbieter von Fischer Skischuhen

Beitrag von Wünne » 22.10.2005 00:23

Hallo Leute,
ich brauche neue Skischuhe und suche einen Fachhändler im Ruhrgebiet , der Fischer Skischuhe anbietet.
Auf der Fischer Homepage sind keine Händler aufgelistet. Kennt jemand von Euch ein Geschäft?
Danke, schon mal im voraus.
Gruss Wünne

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 22.10.2005 11:59

Da sieht es echt mager aus. Ich war letztes Jahr in vielen Läden, aber nur in einem haben sie welche gehabt. Aber auch nur das extrem harte Topmodell und einen sehr einfaches. Das war bei Sport Voswinkel im Indupark Dortmund. Ruf einfach mal an, die waren glaube ich nicht so beliebt im letzten Jahr. Viel Glück bei deiner Suche!

Benutzeravatar
Wünne
Beiträge: 424
Registriert: 21.02.2003 00:01
Vorname: Lars
Ski: Progressor 800 2016/17
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Essen

Danke

Beitrag von Wünne » 22.10.2005 21:27

Hendrik hat geschrieben:Da sieht es echt mager aus. Ich war letztes Jahr in vielen Läden, aber nur in einem haben sie welche gehabt. Aber auch nur das extrem harte Topmodell und einen sehr einfaches. Das war bei Sport Voswinkel im Indupark Dortmund. Ruf einfach mal an, die waren glaube ich nicht so beliebt im letzten Jahr. Viel Glück bei deiner Suche!
Hallo Hendrik,
vielen Dank für Deine Info. Ich werde in den nächsten Tagen mal dort(mund) anfragen.

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 25.10.2005 20:16

Brauchst nicht mehr anrufen. Ich war gerade da und sie haben leider keine Fischer Schuhe mehr. Auch keine Ski von Elan. :(

War danach noch im Ruhpark, Karstadt und Vosswinkel dort haben sie auch nicht. Ruf dann vielleicht lieber direkt bei Fischer an oder schreib denen einen Mail. Die müssen ja wissen wen sie beliefern.

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 03.11.2005 17:57

Mir geht es in Hamburg nicht anders.
Ich war bei Sport-Scheck ( sehr geringe Auswahl), im Spiel-und Sporthaus Karstadt ( Tecnica, Nordica, Lowa, Dalbello = alles ein Konzern, aber immerhin viele unterschiedliche Modelle) und in der Sporthütte ( geringe Auswahl) - alles in der Mö - und nirgends war etwas von Skistiefeln von Fischer zu sehen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, die seien zu teuer und in dieser Preisklasse sei die Luft so dünn, dass sie sich kein Händler auf Lager legen würde. Aber vielleicht kann mir einer der HamburgerInnen noch einen Tipp geben.
Gruß

HamburgDino
Beiträge: 38
Registriert: 14.04.2005 08:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HamburgDino » 08.11.2005 22:39

Da mich dieses Thema auch interessierte hatte ich in Hamburg fast alle Läden die auch nur Ansatzweise danach aussahen abgeklappert. Alles Fehlanzeige. E-Mail und einige Telefonate direkt mit Fischer in AT brachten auch keine Erkenntnis. Nun habe ich bei e-Bay ein paar endeckt die für mich in Frage kamen. Auktion hat geklappt und die Schuhe waren auch schnell da, leider war die Größe verkehrt (mein Fehler), Anruf beim Händler, die Ersatzschuhe sind nun in der passenden Größe unterwegs.

Fazit: Guter Service, sehr freundlich, freu mich schon.

Hier noch zwei Link:

http://www.skischule-ismaning.de/ (dort kaufte ich)

http://www.ski-bilek.de/ (vertreibt auch bei e-Bay)

http://www.sportexpressonline.de/

http://www.skixpress.de/catalog/default.php?cPath=43

http://www.muskelkatersport.de/Shop/cat ... 478c1b1441
Hätte ich das früher gewußt, wäre es auch nicht besser geworden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag