furchtbar - [ohne worte]
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
nicht dass es mehr oder weniger tragischer ist, aber es hat rennläufer erwischt...
kann sich jemand vorstellen, dass die kabinen zwar am seil bleiben, aber die insassen herausgeschleudert werden? die türen sind ja geschlossen und irgendwie gesichert (dachte ich immer)!
ich hatte immer schlepplifte lieber und nun wohl um so mehr...
kann sich jemand vorstellen, dass die kabinen zwar am seil bleiben, aber die insassen herausgeschleudert werden? die türen sind ja geschlossen und irgendwie gesichert (dachte ich immer)!
ich hatte immer schlepplifte lieber und nun wohl um so mehr...
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
Die Leute werden nicht durch die Türen rausgeschleudert.!!!!
Sondern durch die großen Fenster "hinten" und "vorne". Man hat keine Chance sich festzuhalten.
Immerhin nicht so schlimm wie Kaprun, da hab ich damals 2 Personen gekannt, aber auch dies ist schlimm.
Sondern durch die großen Fenster "hinten" und "vorne". Man hat keine Chance sich festzuhalten.
Immerhin nicht so schlimm wie Kaprun, da hab ich damals 2 Personen gekannt, aber auch dies ist schlimm.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
- Powderalert
habe letzte woche per radio erfahren dass es ne gruppe aus ka war... mit den leitern bin ich befreundet (habe zusammen den skilherer gemacht) und auf einige kids hab ich mal kurz aufgepasst (die waren von meinen freeride-latten so faszniert). dei leiter waren beim unglück geade unten und wollten quasi gerade einsteigen . habe auch 2 der opfer gekannt (aber nur flüchtig).
habe aber mit den leitern noch nicht gesprochen. die kids müssen aber danach (laut interview) ziemlich verstört gewesen sein ....
naja, das leben geht weiter. sowas kann ejden von uns treffen wenn er morgen auf die strasse geht oder zuhause der balkon einkracht (gabs vor ca 3 wochen im nachbarort - 4 tote)

naja, das leben geht weiter. sowas kann ejden von uns treffen wenn er morgen auf die strasse geht oder zuhause der balkon einkracht (gabs vor ca 3 wochen im nachbarort - 4 tote)