Servus alle miteinander!
N' Kumpel und ich wollten über Silvester dick zum riden und auch Party machen gehen aber die Frage ist wohin. Wir dachten eventuell An das Skigebiet Vogel in Slowenien.
Ich wäre über Tipps und Vorschläge/Ratschläge echt froh. Wir wollten halt mal wo anderes hin wie Deutschland/Österreich/Schweiz/Italien/Frankreich
Wos auch etwas günstiger ist!
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Brauche Tipps über Silvester!
- Skilars
- Vorname: Lars
- Ski: Fischer WC SC + Head i.Sl. + Rossi Sky7HD
- Skitage pro Saison: 25
hi,
wenn Ihr etwas ganz anderes wollt dann fahrt genn Osten.
z.B. Riesengebirge in Tschechien im Ort Spindler Myln da gibt es 2 Skigebiete aber das ist nur Mittelgebirge also keine Schneegrantie, ansonsten in der Slowakei versuchen(Hohe Tatra).
was auch etwas anderes wäre aber etwas teurer wäre ein Trip nach Norwegen dort hat man Schneegarantie ist aber etwas bescheiden mit der anreise!

wenn Ihr etwas ganz anderes wollt dann fahrt genn Osten.
z.B. Riesengebirge in Tschechien im Ort Spindler Myln da gibt es 2 Skigebiete aber das ist nur Mittelgebirge also keine Schneegrantie, ansonsten in der Slowakei versuchen(Hohe Tatra).
was auch etwas anderes wäre aber etwas teurer wäre ein Trip nach Norwegen dort hat man Schneegarantie ist aber etwas bescheiden mit der anreise!

Marius hat geschrieben:servus. kann dir ne woche kaprun mitm skiclub anbieten... 470 incl hp,fahrt und skipass im appartement... kanns t mich aber auch über fsf fragen wenn interesse besteht...
Hi Marius,
ist Euer Skiclub so schnell wie ein Rennwagen am Hockenheim unterwegs ?
Wohne in Bad Wimpfen und such auch ab und zu eine Mitfahrgelegenheit.
Mit sonnigen Grüßen
Julian
Julian
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Silvester / Anfänger / Sauna
von TeamO » 03.12.2022 17:38 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 4 Antworten
- 4788 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Skifahren_immer
06.12.2022 11:48
-
-
-
Kaufberatung Skier: Ich brauche Hilfe!
von Komissar_Obermeier » 27.11.2022 20:16 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 3 Antworten
- 7617 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wooly
28.11.2022 21:04
-
-
- 14 Antworten
- 5476 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von zuUnkreativ
20.01.2025 18:09
-