Skilagerung über den Sommer
Skilagerung über den Sommer
Hallo, ich brauche mal einen Rat! Wie lagere ich meine Ski richtig, liegend, hängend oder nur in die Ecke stellen... Ich habe zwei Träger unter die Decke geschraubt und die Ski daraufgelegt, aber sie "hängen" im Bereich der Bindung etwas durch. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße C.[/b]
Viele Grüße C.[/b]
- M.H.
- Beiträge: 970
- Registriert: 16.02.2005 13:40
- Vorname: Michael
- Ski: Edelwiser
- Ski-Level: 43
- Wohnort: Mödling, Österreich
Hi, dann hier die richtigen Suchwörterboscaiola hat geschrieben:... es kann aber gut sein das ich nicht das richtige Suchwort hatte, ...

wenn Du nach "ski lagern" suchst und 'Nach allen Wörtern suchen' anhakst, bekommst Du eine Liste von 7 Topics in denen diese Begriffe vorkommen. Die letzten 4 davon sollten Dir weiter helfen.
Und ich bin zu faul die Links zu kopieren

es gibt noch eine methode:
bis (anfang) august auf dem alten schnee fahren (wenn er aushält) und ab mitte september auf dem neuen (wenn er rechtzeitig kommt).
die sommerpause ist dann so kurz, dass die lagerung kein grosses problem darstellt
meine traum-scenario, die schneemässig nicht klappen will...
bis (anfang) august auf dem alten schnee fahren (wenn er aushält) und ab mitte september auf dem neuen (wenn er rechtzeitig kommt).
die sommerpause ist dann so kurz, dass die lagerung kein grosses problem darstellt

meine traum-scenario, die schneemässig nicht klappen will...

- extremecarver
- Beiträge: 3555
- Registriert: 12.01.2005 15:10
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
absolut recht. das ist die ultimate solution.extremecarver hat geschrieben:Oder der südlichen Hemisphäre einen Besuch abstatten
einige skilehrer (da sind die Österreicher wohl aus traditionellen gründen am meisten gefragt) tun das ja
und die reichen nationalmannschaften auch
wenn du eine sponsernfreudige frau kennst (geschiedene oder witwe bevorzugt), die einen skisommer in einem (oder mehreren - AUS + NZ oder ARG + CHI) der südlichen skiländer bezahlen möchte, gib mir bitte bescheid.

ski, die dann kein spezielles übersommern brauchen, würde ich natürlich bereitstellen