Hallo zusammen,
nach vielen Jahren ehrenamtlicher Arbeit (insgesamt ca. 30 Fahrten) beim Jugendferienwerk des LandesSportBund NRW in den Bereichen Ski und Snowboard suchen wir für die nächste Saison einen neuen Reiseanbieter, für den wir als Reiseleiter/Skiübungsleiter tätig werden können.
Wir (Katja, 27 und ich, 33) haben viel Erfahrung mit Kindern ab ca. 12 Jahre, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Da wir beide beruflich stark eingebunden sind, kommt für uns keine Saisontätigkeit in Frage. Am liebsten würden wir in der Hauptsaison (Sylvester und Ostern) für jeweils 7-10 Tage eine Reise mit jungem Publikum (18-35 ???) begleiten. Beide fahren wir seit vielen Jahren Ski und können moderne Technik und den Spass auf und neben der Piste vermitteln. Aufgaben im Bereich "Animation", Organisation, Mithilfe Küche ... sind uns nicht fremd.
Wenn sich hier ein Reiseanbieter angesprochen fühlt oder jemand uns einen Ansprechpartner nennen kann, würden wir uns sehr freuen.
Entweder PN oder mail an thomas.bala@worldonline.de !
Gruss aus Neuss
Thomas Bala
Reiseleiter sucht neuen Wirkungskreis
- BerlinSpion
versuchts doch mal bei den klassischen Gruppenreiseanbieter:
www.nolimits.de
www.aasr.de
www.frosch-sportreisen.de
www.saga-team.de
www.piaunddirk.de
www.koelner-club.de
www.tiefschnee.de (E&P)
(nur ne kleine Auswahl, die mir spontan einfällt)
Mit den ersten 4 bin ich bereits selber gefahren und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht
Die suchen eigentlich immer Nachschub an Reiseleitern, Ski-/Snowboardlehrer, Köchen usw. ...
Ansprechpartner findest du auf den Webseiten.
Gruss
Jörg
www.nolimits.de
www.aasr.de
www.frosch-sportreisen.de
www.saga-team.de
www.piaunddirk.de
www.koelner-club.de
www.tiefschnee.de (E&P)
(nur ne kleine Auswahl, die mir spontan einfällt)
Mit den ersten 4 bin ich bereits selber gefahren und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht
Die suchen eigentlich immer Nachschub an Reiseleitern, Ski-/Snowboardlehrer, Köchen usw. ...
Ansprechpartner findest du auf den Webseiten.
Gruss
Jörg
Ich kann noch
ww.hoefersportundreisen.de und
www.sfi.de ergänzen, für die ich 10 Jahre gefahren bin.
Ich muss sagen, dass ich mich bei Frosch bis jetzt als Teamer am besten aufgehoben gefühlt habe und z.B. der Skilehrer oder Skireiseleiter-Job in Trois Valeés ist ein super Job. Wenig Arbeit im geilsten Skigebiet überhaupt. Allerdings gehört SFI jetzt zum Kölner Club und eventuell ist die Organisation nun etwas besser.
ww.hoefersportundreisen.de und
www.sfi.de ergänzen, für die ich 10 Jahre gefahren bin.
Ich muss sagen, dass ich mich bei Frosch bis jetzt als Teamer am besten aufgehoben gefühlt habe und z.B. der Skilehrer oder Skireiseleiter-Job in Trois Valeés ist ein super Job. Wenig Arbeit im geilsten Skigebiet überhaupt. Allerdings gehört SFI jetzt zum Kölner Club und eventuell ist die Organisation nun etwas besser.
Rossi S3|Pale TTX66|Faction 13|K2 AKEnemy|RC4 WCSL
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Wiedereinsteiger sucht Ski für den nächsten Schritt
von Flachland123 » 03.09.2023 20:29 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 3 Antworten
- 4417 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bibobutcher
05.09.2023 10:36
-
-
- 1 Antworten
- 6651 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
17.12.2022 21:56
-