Auf einen Sprung nach Winterberg?!

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
jeanne
Vorname: Jeanne
Ski: Fischer RC4 Race SC
Ski-Level: 97

Auf einen Sprung nach Winterberg?!

Beitrag von jeanne » 20.02.2005 22:12

Hallo!
Wer hat Lust in den nächsten Tagen, am besten am nächsten WE mit mir für einen Skitag nach Winterberg zu fahren? Ich sitz hier ohne Auto fest und würd doch so gerne... :(

Also wenn du zufällig auch aus Richtung Marbrug, Giessen, etc. kommst und ein Auto hast und dazu noch Lust auf Skifahren (auch zwischen Holländer-Massen) - dann sag mir bescheid!!! :D

LG Johanna

sprec000
Willingen

Beitrag von sprec000 » 21.02.2005 14:17

Hi.

Wir waren Freitag und Samstag in Willingen bei TOP-Schnee. Fantastisch verschneite Bäume.

Teilweise 2/3 Holländer, in der Tat. Da muss man sich dran gewöhnen...

Ganz klasse die Waldabfahrt Richtung Ritzhagen-Lift (nicht der offizielle Waldweg sondern direkt durch den verschneiten Wald, erste Sahne).

Oben bei der Ettelsberg Hütte steppte der Bär. Viele Fußgänger sind nur hoch mit dem Sessellift um sich die Kutte zu geben wie es den Anschein hatte.

Bin seit heute wieder am Schuften, aber die Erinnerung bleibt...

Christoph

Jojo

Beitrag von Jojo » 26.02.2005 12:48

fahr morgen nach Willingen, ist sonst noch jemand in der Gegend ?

Silver Roller

Re: Auf einen Sprung nach Winterberg?!

Beitrag von Silver Roller » 11.03.2005 19:57

jeanne hat geschrieben:am nächsten WE für einen Skitag nach Winterberg zu fahren? Ich sitz hier ohne Auto fest und würd doch so gerne... :(
Liebe Johanna, ich hoffe es hat geklappt. Bir mir hat's auch mächtig gejuckt ... aber dieser Saison wird's nicht mehr klappen :( :cry:

Hagen komme ich vorbei wenn ich über Düsseldorf nach Winterberg fahre (über Köln -Olpe nie wieder ... um Mitternacht warscheinlich noch immer Stau in Köln-Süd :evil:) ... wäre also kein Problem gewesen ... und Holländer-Massen überlebt man ja :wink:

Robert

Antworten