Feedback: Team3-HOTEL

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8369
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Feedback: Team3-HOTEL

Beitrag von Uwe » 18.12.2004 19:21

Hi,

da hätte ich ja fast vergessen, Euch nach der Beurteilung des Team3-Hotels zu fragen ... bevor ich für´s nächste Jahr reserviere muss ich ja wissen, ob´s ok war :D
Uwe

Benutzeravatar
SON-Boy
Beiträge: 206
Registriert: 09.10.2004 14:22
Vorname: Lutz
Ski: Snowrider (tief und breit)
Wohnort: Sonneberg/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von SON-Boy » 19.12.2004 00:05

Wenn man das mit dem Schlüssel für den Skiraum..... ?? :roll: :roll:

Ansonsten kann man nix meckern, immer super Bäuerchen gemacht - woran das nur gelegen hat? :oops: :oops:

Frühstück dank Frühaufsteherpersonal ( trotzdem freundlich um die Zeit :) ) schon um 7 Uhr - ´s braucht halt a Skifahrer :D :D

Sektparty an der Piste ganz like St. Moritz 8) 8) Bino, das nächste mal bitte mit Pinguinanzug und Fliege :D

Apres Skiparty - mit Nageln (mit dem Hammer) :wink:
und sogar ein eigenes Mini-Theater :wink: :) :lol: :P :D :D :D

Danke für die Badewanne - s c h ö n nach dem Skifahren :) :) und sogar Schaukelstühle hatten wir im Zimmer :lol: :lol:

ja und der Wettergott hatte auch noch mit Urlaub gemacht :P :P :P
immerzu dieses grelle Sonnenlicht, diese arschglatt gebügelten Pisten , auf denen man immerzu Carven mußte, s´war schon schwer ...........

..............wieder heim zu fahrn :cry: :cry: :cry:

also wenn ja das Camp über Weihnachten nochmal in Samedan , äh :-? hm , ich mein ja nur, also wenn ich nochmal mit müßte , äh :-? hm, ich glaub, äh :-? hm , ich würd mich nochmal opfern :D :D :D

Danke nochmal an Pila und ihre crew :wink: :wink: :wink:
MfG SON-Boy

..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner

Silver Roller
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2004 22:52
Wohnort: Genk, Belgien

Beitrag von Silver Roller » 23.12.2004 00:13

Mein Feedback in 2 Worten: sofort wieder !

Gäbe es nichts was besser sein konnte ... klar ... aber Preis/Qualität stimmt !!
Die Hotelmannschaft wirkte noch recht 'frisch' ... aber es war halt die erste Woche :wink:

Frage : unsere Skipässe waren vom Hotel ... waren das also Jahreskarten ??

Robert

beate
Beiträge: 4347
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 23.12.2004 10:11

Frage : unsere Skipässe waren vom Hotel ... waren das also Jahreskarten ??
Scherzkeks!Das sind Key cards die nach Bedarf,je nachdem was der Gast bucht,aufgeladen werden.
Beate

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag