Feedback Testmaterial: SOMAtec Skischuhe

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Feedback Testmaterial: SOMAtec Skischuhe

Beitrag von Uwe » 14.12.2004 11:29

Hallo Ihr lieben CAMP-ler,

wäre nett, wenn Ihr hier mal Eure Erfahrungen beim CAMP mit den SOMAtec-Skischuhen berichten würdet ... damit auch die "Daheimgebliebenen" was davon haben :D
Uwe

Benutzeravatar
donioni
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2004 20:29
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Test Somatec Skischuhe

Beitrag von donioni » 14.12.2004 17:25

So, nun will ich mich auch einmal hier zu Wort melden. Als "Mitfahrer" bin ich ja zunächst mit meinem Snowboard von mboo in das CC04 gefahren und war somit völliger outsider. Trotzdem durfte ich mir als Infiltrator eine Ausrüstung zum carven testen (üben) leihen.

Die Somatec gehörten dazu. Mein letzter (Pommes)Skitag lag schon zweieinhalb Jahre zurück, daher mag mein Gefühl mich täuschen und ich hatte ja auch keinen unmittelbaren Vergleich zu anderen Schuhen. Weiterhin bin ich mir deswegen nicht sicher ob ich den Vorteil des "schrägen" Standes wirklich vorteilhaft gespürt habe. Dazu kam, dass meine "aussergewöhnliche" Fußform nicht ganz in den schon gebrauchten Schuh passte.

So gesehen kann ich nur über die wirklich hohe Wertigkeit und einwandfreie Funktion berichten.

Für die anderen Aspekte reicht weder mein Carving-können noch meine ,leider mangelnde, Vergleichsmöglichkeit aus.

So, hat mich jemand erkannt??? :-)

viele Grüße
Carsten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag