Mein Name ist Alexandra, ich bin 16 und habe von meinen Eltern meinen ersten Skikurs geschenkt bekommen. Die Ski leihe ich, aber mein Daddi meinte es wäre besser sich Schuhe selbst zu kaufen. Heute waren wir nun beim anprobieren. Ich weiß aber nicht so recht ob die Schuhe die ich probiert habe richtig sind. Mit den zehen stehe ich zwar vorne ganz leicht an, der fuß ist auch vorne fest drin und wackelt nirgends seitlich, nur wenn ich mich vorne auf die Fehen stelle also so auf die Ballen und die Ferse versuche hochzuziehen, kann ich mit der Ferse etwas hoch. Ich kann es nicht besser erklären. Die Schnallen sind aber in der Mittelstellung und die Ferse ist seitlich fest. Auch wenn ich die Schuhe ganz fest zumache kann ich die Ferse immer hochheben. Bei allen Schuhen die ich probiert habe. Der verkäufer meinte das ist normal, wichtig ist das ich mit dem fuß seitlich fest drin bin und nichts drückt.
Ich bin mir aber unsicher. Mein Dad kennt sich damit auch nicht aus.
Könnt Ihr mir helfen?
Gut wäre wenn ihr mir bis Samstag früh ein paar Tipps geben könntet, dann fahren wir in ein anderes Geschäft.
Danke!
Tschüß!
Alex