Hi,
bräuchte wenn möglich heute Abend noch eine Auskunft:
* Kann ich in Ischgl sicher mit höheren "Lebenshaltungskosten" rechnen (Nahrungsmittel, aber auch z.B. Bier,...) und wenn ja, gibt sich das viel?
* Könnt ihr mir auf die schnelle die Vorteile von einem der beiden Skigebiete nennen? (evtl Schneesicherheit Januar)
Für alle Infos dankbar
Liebe Grüße aus Hessen
Ischgl vs. Mayrhofen
- fuRioUs
- Vorname: Dennis
Das Leben ist hart, aber ich bin härter 

Ich glaube Schneesicher sind beide Gebiete, Ischgl vielleicht noch etwas mehr, dafür hast du im Mayrhofen noch den Gletscher
Teurer ist auf jeden Fall Ischgl und ich glaub auch nicht, das du dich dem dort entziehen kannst. Dafür ist da natürlich der Bär los. Mayrhofen ist auch ganz o.K., allerdings beim Apresski auch nicht wirklich günstig. Dafür ist die Unterkunft billiger
Teurer ist auf jeden Fall Ischgl und ich glaub auch nicht, das du dich dem dort entziehen kannst. Dafür ist da natürlich der Bär los. Mayrhofen ist auch ganz o.K., allerdings beim Apresski auch nicht wirklich günstig. Dafür ist die Unterkunft billiger
Hallo Gast,
ich würde in diesem Vergleich immer Ischgl den Vorzug geben.
Es ist das schneesicherere (geiles Wort) Gebiet und bietet dem Skifahrer wesentlich mehr Möglichkeiten sich auszutoben. Sowohl auf als auch neben der Piste.
Die Preise halten sich grob die Waage. Beim Apres' musst du in beiden Gebieten ordentlich hinlegen. Unterkunft und feste Nahrung dürften in Mayrhofen rund 1,5 Prozent günstiger sein.
Gruss...Rick
ich würde in diesem Vergleich immer Ischgl den Vorzug geben.
Es ist das schneesicherere (geiles Wort) Gebiet und bietet dem Skifahrer wesentlich mehr Möglichkeiten sich auszutoben. Sowohl auf als auch neben der Piste.
Die Preise halten sich grob die Waage. Beim Apres' musst du in beiden Gebieten ordentlich hinlegen. Unterkunft und feste Nahrung dürften in Mayrhofen rund 1,5 Prozent günstiger sein.
Gruss...Rick
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1600 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von fvzm
04.02.2025 11:56