Serfaus oder wo wohnen

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
bats2612
Beiträge: 233
Registriert: 10.01.2013 13:32
Vorname: Peter
Ski: Stöckli Laser SC / Head Kore 99

Serfaus oder wo wohnen

Beitrag von bats2612 » 16.11.2022 08:36

Hallo Zusammen,

kann mir jemand eine Empfehlung geben wo man seine Unterkunft in Serfaus, Fiss, Ladis wählen sollte.
Oder kann mir jemand evtl. Grundlegende Unterschiede der Orte nennen?

Ist irgendwo mehr los, ist die Anbindung in einem Ort schlechter ?

Lg
Grüße
Peter

-tom-
Beiträge: 178
Registriert: 25.03.2007 17:05
Vorname: Tom
Ski: Rossignol Hero Elite MT Ca

Re: Serfaus oder wo wohnen

Beitrag von -tom- » 22.11.2022 00:55

In Serfaus ist etwas mehr los, Fiss ist ein bisschen ruhiger. Ladis ist ganz ruhig und Skigebietsmäßig etwas abgehängt, weil man immer zuerst nach Fiss muss und es sich dort morgens knubbelt.
Allerdings ist Serfaus auch am teuersten, Fiss in der Mitte und Serfaus am günstigsten.

Gruß, Tom

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag