Forumstreffen-auf ein Neues

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 1891
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Stöckli Laser SC, Fischer Ranger FR 102

Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von gebi1 » 21.01.2022 21:24

Ingo, Heiko und ich werden ab Dienstagabend 5.4.2022 bis Samstagmittag 9.4. in Davos sein, um den Frühjahrsschnee auf der Parsenn zu kitzeln. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen sich uns anzuschliessen. Wäre lässig möglichst viele von euch kennenzulernen. Es sind alle willkommen, ob Anfänger oder Profi!

Gruss
Martin

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1208
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Dobermann SLR, Navigator 85ti, Stöckli Laser CX

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von ingo#31 » 21.01.2022 22:01

Freut mich, dass wir drei (gebi1, +nukem+ und ich) auf Parsenn sein werden. Hoffentlich gesellen sich noch weitere User dazu.
elypsis ist dieses Mal bestimmt auch dabei, oder Volker? :roll: :wink:

Benutzeravatar
+nukem+
Beiträge: 46
Registriert: 16.06.2016 15:31
Vorname: Heiko
Ski: Blizzard SRC,Atomic Redster X7, Atomic Vantage 86C
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: OHZ

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von +nukem+ » 21.01.2022 22:49

Hallo zusammen,

schöne Aktion, die wir da gemeinsam planen! Danke an Martín für die Eröffnung des Threads. Vielleicht kommen ja tatsächlich noch ein paar Leute dazu.

Ich freue mich auf ein paar schöne Pistentage. :-D

Schönen Abend!

Heiko

Anhalter
Beiträge: 87
Registriert: 21.03.2016 22:04
Vorname: Stefan
Ski: Kore 105, Amphibio 14 Ti
Ski-Level: 75
Skitage pro Saison: 10

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von Anhalter » 21.01.2022 23:14

Bin zwar schon Mitte März in Davos, aber Anfang April könnte evtl nochmal klappen.
Muss das aber noch mit der Regierung klären.

edit: Gruppenunterkunft?

Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 1891
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Stöckli Laser SC, Fischer Ranger FR 102

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von gebi1 » 22.01.2022 11:24

Keine Gruppenunterkunft. Lieber schönes Hotel und ich brauche ein Einzelzimmer :D

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1208
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Dobermann SLR, Navigator 85ti, Stöckli Laser CX

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von ingo#31 » 26.01.2022 13:03

Hallo zusammen,

ich habe meine Buchungsbestätigung vom Montana Hotel bekommen.
Soweit ich weiss, ist der Heiko +nukem+ auch dort untergekommen.
Gebi, welches Hotel hast du genommen?

Wer kommt noch alles mit?

Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 1891
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Stöckli Laser SC, Fischer Ranger FR 102

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von gebi1 » 26.01.2022 22:23

Ich bin auch im Montana!

Benutzeravatar
+nukem+
Beiträge: 46
Registriert: 16.06.2016 15:31
Vorname: Heiko
Ski: Blizzard SRC,Atomic Redster X7, Atomic Vantage 86C
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: OHZ

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von +nukem+ » 27.01.2022 15:30

...und der Rest der Gemeinde?

Wir sind ja schon zu Dritt, was sehr gut ist. Vor Allem, weil ich den @gebi1 noch gar nicht persönlich kennenlernen konnte, aber noch ein paar mehr Leute wäre natürlich auch schön.

Werft doch mal einen Blick in den Kalender. Schreibt auch gerne, wenn ihr nicht könnt/möchtet. :wink:

Viele Grüße!

Heiko

Benutzeravatar
majortom
Beiträge: 39
Registriert: 18.02.2014 00:07
Vorname: Tom
Ski: Rossignol Hero Elite ST Ti R22 (2021/22)
Ski-Level: 94
Skitage pro Saison: 25

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von majortom » 27.01.2022 16:36

Ich schau mal, ob ich für ein/zwei Einzeltage nach Davos rauffahre, sofern das Wetter mitmacht. Gerne eine PN an mich, an wen von euch dreien ich mich zwecks Kontaktaufnahme wenden soll

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1208
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Dobermann SLR, Navigator 85ti, Stöckli Laser CX

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von ingo#31 » 27.01.2022 19:49

Hallo Tom,

gebi1 und ich leben in der Schweiz. +nukem+ kommt aus dem Raum Bremen und wird die längste Anreise haben.
Denke, dass Martin oder ich leichter erreichbar sein werden.

Sobald jemand mitkommen möchte - auch nur einzelne Tage - einfach hier reinschreiben. Vielleicht entsteht ja doch noch ein spassiges, kleines Forumtreffen.

Antworten