Lenz beheizbare Skisocken

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Günter54
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2021 17:18
Vorname: Günter
Ski-Level: 3
Skitage pro Saison: 60

Lenz beheizbare Skisocken

Beitrag von Günter54 » 17.10.2021 12:25

Hallo
Ich will mir neue Skischuhe kaufen und Lenz beheizbare Skisocken verwenden. Es sollen dünne Socken sein .Der Skischuh wird ein Lange Za oder ein Strolz Skischuh werden. Welche Lenz Heizsocken sind dafür am besten geeignet.
Gruß Günter

Günter54
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2021 17:18
Vorname: Günter
Ski-Level: 3
Skitage pro Saison: 60

Re: Lenz beheizbare Skisocken

Beitrag von Günter54 » 19.10.2021 00:57

Hallo
Beheizbare Skisöcken hat sich erledigt. War im Sportgeschäft und die Socken sind mir zu
. dick. Auch die lenz Heizsocken 6.0.
Gruß Günter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag