SnowCard Tirol 21/22

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
AtomicCarver
Beiträge: 85
Registriert: 26.11.2017 07:37
Vorname: Jens
Ski: Atomic Redster S9 17/18
Skitage pro Saison: 16

SnowCard Tirol 21/22

Beitrag von AtomicCarver » 10.09.2021 08:20

Der Skiurlaub ist für die Saison 21/22 geplant und eine Snow Card Tirol würde sich rein rechnerisch aufgrund von mindestens 24 Skitagen lohnen. Spontan würde man wahrscheinlich mit dem Besitz der Karte noch einen zusätzlichen Trip dranhängen.
Aufgrund der etwas unplanbaren Rückerstattungsrichtlinien der SnowCard Tirol hinsichtlich Covid-19 bin ich trotzdem unsicher, ob man die SnowCard erwerben sollte?
Da ist eigentlich ein Blick in die Glaskugel notwendig.
Wie handhabt ihr das diese Saison?

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag