Flaine 2022

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Wooly
Beiträge: 131
Registriert: 24.01.2010 22:23
Vorname: Marcus
Ski: Head Supershape Rally / Völkl Mantra
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Flaine 2022

Beitrag von Wooly » 01.03.2021 14:48

Moin Moin,

da das ja dieses Jahr nichts war und wahrscheinlich auch nichts mehr wird, planen wir schon mal für nächstes Jahr den Skiurlaub, und wollen nach Flaine. Allerdings findet man hier im Forum nicht viel darüber. Jemand vielleicht schon einen Tip wg. Unterbringung etc., wir sind leider auf die Faschingsferien angewiesen, 25.02 - 05.03.2022, 3 Erwachsene, 2 Jugendliche, zwei Schlafzimmer + Sofa würden uns reichen, lieber Appartement & Küche als Hotel.

vive la France ;-) Marcus

bibobutcher
Beiträge: 423
Registriert: 16.03.2012 15:49
Vorname: bernd
Ski: Sal. xkart max, Atom. metron (Stoaski), Red. D2sl
Ski-Level: 65
Wohnort: Wiesbaden

Re: Flaine 2022

Beitrag von bibobutcher » 03.03.2021 11:01

Ich war vor ca 20 Jahren dort.

Skigebiet ist mir als sehr ordentlich in Erinnerung, der Ort eher als Retortensiedlung.
Wir haben in Samoens gewohnt, das war ein sehr schönes gewachsenes Örtchen mit kleinen Geschäften und Restaurants,Kneipen.
Sehr angenehm!

Antworten