Bomber Ski

Skimarken, die oben nicht separat aufgeführt sind
untitled
Beiträge: 35
Registriert: 01.12.2018 11:25
Vorname: Anna
Ski-Level: 92
Wohnort: Davos

Bomber Ski

Beitrag von untitled » 15.11.2020 17:12

Hello

Ich komme hier nicht zum ersten Mal mit einer etwas exotischen Skimarke ums Eck :lol:

Jemand schon mal Bomber Ski gefahren/getestet?
https://bomberski.com

Ich hatte heute den SL zum Testen und hatte richtig viel Spass 😊 Da war auch eine Bomber-Bindung inkl Platte mit drauf, die finde ich auf der HP nur gerade nicht. Hoffentlich gibt's die überhaupt noch :o

Der Ski war etwas weicher als mein alter FIS, aber das kam mir entgegen mit meinen knapp 60kg - ich empfand ihn als weniger zickig, ohne an Spass einzubüssen. Sehr smooth, und ich hatte schnell viel Vertrauen.

Ich werde auf jeden Fall nochmals testen, wenn ich weniger Muskelkater habe und auf Naturschnee hoffentlich dann... Und bin bis dahin gespannt, ob jemand anders die Ski schon mal unter den Füssen hatte!

Verschoben von SKI - allgemein ... nach SONSTIGE Skimarken... am 15.11.2020 20:39 durch Uwe

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag