Belag löst sich. Kann man das kleben?

Fragen zu Kante Schleifen, Belag Wachsen, Belag ausbessern etc.
Siehe auch Bericht zur Skiservice selbst gemacht (mit Videos)
maverick99
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2020 16:42
Vorname: Dario

Belag löst sich. Kann man das kleben?

Beitrag von maverick99 » 15.01.2020 16:52

Hallo zusammen,

die letzten drei Jahre bin ich Snowboard gefahren und wollte dieses Jahr mal wieder auf die Skier steigen. Nun habe ich im Keller meine Skier angeguckt und gesehen, dass sich der Belag auf einer guten Länge gelöst hat. Ein kleiner Spalt ist zu sehen. (Siehe Foto)

Kann man das kleben oder ist der hinüber? Ansonsten ist der Ski noch gut in Schuss (Atomic Race Ti SL 2009)

Vielen Dank und beste Grüße :)
Dateianhänge
WhatsApp Image 2020-01-14 at 20.12.36.jpeg

reinmanu
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2012 16:58
Vorname: Manuel
Ski: Rossignol Master, Völkl Mantra
Skitage pro Saison: 50

Re: Belag löst sich. Kann man das kleben?

Beitrag von reinmanu » 29.03.2020 21:39

Beim allerbesten Willen, auf dem Foto seh ich gar nichts...
Für mich schaut das so aus, als ob sich das Topsheet ablöst und nicht der Belag?

Mach mal ein paar Bilder auf denen man wirklich etwas erkennen kann :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag