Skischuhe in Maria Alm (und Umgebung) anpassen lassen?

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
oese
Beiträge: 141
Registriert: 22.01.2008 20:29
Vorname: Torsten

Skischuhe in Maria Alm (und Umgebung) anpassen lassen?

Beitrag von oese » 11.10.2019 16:19

Hi,

hat jemand von euch Empfehlungen für einen guten Shop in Maria Alm oder Umgebung, bei welchem ich meine Skischuhe anpassen lassen kann? Die habe ich im letzten Urlaub in St. Anton gekauft, aber leider immer noch Probleme. Konnte beim letzten Mal nicht ganz abgestellt werden.

Danke!

Torsten

Benutzeravatar
saschad74
Beiträge: 951
Registriert: 17.03.2011 10:28
Vorname: Sascha
Ski: Scott Adventure 188 (136-98-124) - one for all
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: München

Re: Skischuhe in Maria Alm (und Umgebung) anpassen lassen?

Beitrag von saschad74 » 12.10.2019 13:06

Hallo Torsten,

schau doch 'mal in diesen Thread:

viewtopic.php?f=3&t=19195

und kontaktiere dann 'mal den da empfohlenen Laden, ob die auch (logischerweise gegen Bezahlung) Fremdschuhe anpassen.

Ansonsten gibt es im nicht allzuweit entfernten Saalfelden noch einen Intersport Bründl und den Sport 2000 Simon. Da der letztere zumindest teilweise auch den Fokus aufs Tourengehen gelegt hat, gehe ich davon aus, dass der sich auch mit Anpassungen auskennt, denn Tourenskischuhe müssen ja nahezu immer angepasst werden. Und als letzte Idee würde mir dann noch die auch im obigen Thread von Moni schon vorgeschlagene Zentrale des Bründl in Kaprun einfallen.

Gruß,
Sascha

oese
Beiträge: 141
Registriert: 22.01.2008 20:29
Vorname: Torsten

Re: Skischuhe in Maria Alm (und Umgebung) anpassen lassen?

Beitrag von oese » 12.10.2019 17:08

Hi,

danke für den Tipp! Der Agasport hört sich ganz gut an, da werde ich dann mal vorbeischauen...


Torsten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag