Erfahrungen Head Supershape i. Speed Modell 2018

CO-LA 11
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2016 11:26
Vorname: Dirk
Ski-Level: 91
Skitage pro Saison: 10

Erfahrungen Head Supershape i. Speed Modell 2018

Beitrag von CO-LA 11 » 23.09.2017 08:18

Servus, Grüezi & Hallo!
Ich spare mir in diesem konkreten Fall sämtliche persönliche Daten anzugeben, da es mir konkret nur darum geht, ob bereits jemand den Supershape Speed 2018 gefahren ist und was er grundsätzlich dazu sagen kann.
Was ist positiv aufgefallen, was ist negativ aufgefallen?
Viele Grüße
CO-LA 11


Verschoben von KAUFBERATUNG - Ski HERREN nach HEAD am 23.09.2017 11:17 durch Uwe

Benutzeravatar
elypsis
Beiträge: 1463
Registriert: 01.02.2013 08:50
Vorname: Volker
Ski: Stöckli + Elan
Wohnort: Davos

Re: Erfahrungen Head Supershape i. Speed Modell 2018

Beitrag von elypsis » 23.09.2017 12:40

CO-LA 11 hat geschrieben:
23.09.2017 08:18
ob bereits jemand den Supershape Speed 2018 gefahren ist und was er grundsätzlich dazu sagen kann.
Falls ja, dann dürfte das im Rahmen eines Skitests gewesen sein. Ob man nach ein paar Abfahrten bei vermutlich mediokeren Schneeverhältnissen zu allgemein schlüssigen Beurteilungen kommen kann, bezweifele ich. Deshalb mein Rat, fahre den Ski selbst und treffe danach DEINE Kaufentscheidung!
My EGO.
My way.

dean
Beiträge: 85
Registriert: 13.02.2008 08:47
Vorname: Martin
Ski: Lusti PTC, Elan Amphibio 16Ti, Dynastar Legend X96
Ski-Level: 92
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Biel (BE)

Re: Erfahrungen Head Supershape i. Speed Modell 2018

Beitrag von dean » 10.10.2017 09:36

Hi

ich bin ihn bereits gefahren.

Leider war nur die für mich zu kurze Variante 163 vor Ort.
Ich fand ihn für meine 90 KG nicht wirklich der Hit. War mir zu nervös und nicht sportlich genug.

Wobei ich sagen muss, dass er mir länger eigentlich immer gefallen hat. Ein ganztags Ski der fast alles kann.

Aber ich sehe es so wie CO-LA 11, unbedingt fahren und dann vergleichen. Denn am Skimagazin Skitest ist eigentlich eines raus gekommen. Es gibt keinen schlechten Skis, nur welche die dir nicht zusagen, weil das was du von einem Ski erwartest nicht, gerade bei den SL und RS, war dies ganz extrem.

Sportliche Grüsse
Dinu
Zuletzt geändert von dean am 01.11.2017 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Cc18890
Beiträge: 17
Registriert: 19.12.2016 18:28
Vorname: Carl

Re: Erfahrungen Head Supershape i. Speed Modell 2018

Beitrag von Cc18890 » 01.11.2017 11:50

Ist nicht der '18er nahezu baugleich mit dem '17?
Sowohl an den Technologien als auch am Sitecut hat sich doch nichts geändert, oder?

Antworten

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag