Wer braucht schon Ski?

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Skimonsta
Beiträge: 44
Registriert: 01.02.2016 19:48
Vorname: Philipp
Ski-Level: 65
Skitage pro Saison: 6

Wer braucht schon Ski?

Beitrag von Skimonsta » 17.04.2017 14:12

Wahrscheinlich im Bezug auf den Thread "wer braucht schon Schnee?" stellten sich andere Menschen die Frage: wer braucht schon ski? :D Das erleichtert die Urlaubsreise deutlich. Kein Schleppen mehr von Ski, keine Pflege der Ski, keine Kosten für Ski etc etc.

https://www.youtube.com/watch?v=uV3b__3Xy3Y


Benutzeravatar
Wünne
Beiträge: 392
Registriert: 21.02.2003 00:01
Vorname: Lars
Ski: Progressor 800 2016/17, Supershape Magnum
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Essen

Re: Wer braucht schon Ski?

Beitrag von Wünne » 17.04.2017 16:02

Wie geil ist das denn?
Die Bindung löst jedenfalls sehr gut aus :D
Wäre ich einer der Leute auf der Piste gewesen, die er überholt hat, hätte ich meine Bretter sofort abgeschnallt und wäre mit der nächsten Bahn ins Tal gefahren. Mein Stolz wäre gebrochen und müsste mit viel Alk aufgebaut werden.
Bin nun auch Mitglied in der Rocker-Gang

Antworten

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste