Anon m2

Antworten
sebastianvoigt
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2016 19:18
Vorname: Sebastian
Ski: völkl speedwall sl r
Ski-Level: 95

Anon m2

Beitrag von sebastianvoigt » 18.03.2017 14:08

Servus leute ich bekomm durch n kumpel von der skischule ne anon m2 ziemlich günstig und wollte von euch zwei sachen wissen

1. Ist die brille wirklich so gut wie es alle sagen

2. Was für ein glas "gläser soll ich nehmen

Danke für alle infos die kommen werden
Schreibt einfach alles was ihr über die brille wisst und wichtig findet


Shred for peace !!!!!


Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 899
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Völkl Two, Line Sick Day 110

Re: Anon m2

Beitrag von gebi1 » 19.03.2017 21:55

Hi

Ich fahre seit vielen Jahren Anon. Mir persönlich passt die M3 besser, aber die M2 ist auf jeden Fall eine tolle Brille. Eine gute Combo könnte sein:
https://www.burton.com/us/en/anon-m2-go ... les-lenses das Glas für fast alle Bedingungen, ob starke Sonne oder bewölkt, immer gut!
https://www.burton.com/us/en/anon-m2-go ... les-lenses Blue Lagoon ist mein Lieblingsglas bei schlechtem Wetter.

Gruss
Martin

11mousa
Beiträge: 22
Registriert: 05.03.2017 21:33
Vorname: Werner
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 30

Re: Anon m2

Beitrag von 11mousa » 21.03.2017 14:52

Sehr schön, dass hier Leute sind die Anon fahren. Ich hätte eine Frage zur Scheibenform:

Ist diese bei der M2 (oder M3) annähernd ähnlich der Scheibenform bei der Oakley Airbrake? genauer: ähnlich genug, damit das Reserveglas der Oakley da:

https://www.amazon.de/Anon-Herren-Snowb ... zglas+case

reinpassen könnte? Sowas gibt es ja von Oakley nicht und das "Allround-Case" von WRYD ist hierzulande kaum zu bekommen, und wenn dann überteuert.

Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 899
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Völkl Two, Line Sick Day 110

Re: Anon m2

Beitrag von gebi1 » 21.03.2017 16:04

Von Oakley gibt's das Multicase mit Platz für sechs Goggles https://www.blue-tomato.com/de-CH/produ ... 045-black/

Für meine Anonbrillen hab ich das https://www.blue-tomato.com/de-CH/produ ... 204-black/


11mousa
Beiträge: 22
Registriert: 05.03.2017 21:33
Vorname: Werner
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 30

Re: Anon m2

Beitrag von 11mousa » 21.03.2017 17:45

gebi1 hat geschrieben:Von Oakley gibt's das Multicase mit Platz für sechs Goggles https://www.blue-tomato.com/de-CH/produ ... -301221045 /
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden: Ich suche nichts für die ganze Brille, sondern nur etwas kompaktes für die Wechsellinse, das beim Schifahren mehr Schutz als die Microfaserhülle gibt (siehe Link)

Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 899
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Völkl Two, Line Sick Day 110

Re: Anon m2

Beitrag von gebi1 » 21.03.2017 17:59

ah... ja, hab ich! Ich habe meine Brille und max. 2 Ersatzgläser in erwähnten Anon Case. Deine Frage kann ich allerdings nicht beantworten.

11mousa
Beiträge: 22
Registriert: 05.03.2017 21:33
Vorname: Werner
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 30

Re: Anon m2

Beitrag von 11mousa » 22.03.2017 09:22

gebi1 hat geschrieben:ah... ja, hab ich! Ich habe meine Brille und max. 2 Ersatzgläser in erwähnten Anon Case. Deine Frage kann ich allerdings nicht beantworten.
Kein Problem. Ich dachte nur, ich frage mal bzgl. Erfahrungen nach.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste