Skisocken für dicke Waden

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
samesame
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2011 16:40
Vorname: Mike

Skisocken für dicke Waden

Beitrag von samesame » 20.02.2017 07:38

Hallo liebe Forumsmeinde,
hat jemand einen Hersteller Tipp für Skisocken mit extra breitem Wadenbereich?
Mich schneiden bis dato alle Skisocken extremst ein, weil ich sehr große/dicke Waden habe.
Bis dato habe ich im Netz noch nichts gefunden ob es neben der Schuhgröße auch Hersteller/Modelle für breite Waden gibt.
Geht um Herrenskisocken 44/45.
Danke und Gruss


Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 1629
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Ddorf

Re: Skisocken für dicke Waden

Beitrag von NeusserGletscher » 20.02.2017 08:46

Die Kompressions-Sportsocken von Falke werden in verschiedenen Wadengrößen angeboten.
Man muß den Schnee schneiden, solange er kalt ist

weihnachtsbaum80
Beiträge: 10
Registriert: 11.06.2017 09:15
Vorname: Jonas
Ski: Atomic
Skitage pro Saison: 30

Re: Skisocken für dicke Waden

Beitrag von weihnachtsbaum80 » 12.06.2017 16:08

Hallo samesame,

bei deinem Anliegen bin ich etwas überfragt. Das einzige was mir einfällt, ist dass du in einem Skigeschäft gehst und dir kompetente Beratung holst. Gehe mit deinen Skischuhen hin und die Mitarbeiter werden dir bestimmt sagen können, welche Socken am besten zu dir passen.

Viel Glück bei deiner Suche ;)

Antworten

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste