Ich bin Daniel Fahre seid meinem 3. Lebensjahr Ski und werde daher diesen winter mein 20 jähriges Skijubiläum Feiern können

Ich bin früher aktiv Rennen für den DSV und den SSV gefahren verbunden mit etlichen Sommertrainingslagern auf den Gletschern und noch mehr Training im Winter.
Irgendwann sagte ich aber zu meinem Dad du hör mal Skifahren ist mein Leben aber nicht der Stangenwald sondern dieses gefühl der grenzenlosen Freiheit auf den Bergen.
Es gibt kaum etwas schöneres als jenseits von 100kmh auf ner harten fast eißigen Piste seine großen Bögen mit nem Abfahrts ski zu ziehen oder knallharte Bögen mit nem Slalom Carver in den Schnee zu brennen.
Dieses gefühl kann nur noch von einem erreicht werden. Dem moment nach dem Ausstieg aus dem Hubschrauber mit dem wissen unberührte tiefschneehänge vor sich zu haben.
Tja jetzt schweife ich etwas ab. Auf jedenfall beendete ich im winter 2004 meine aktive Alpin Karriere und fuhr noch einige Skiercross Rennen was ich auch heute immer wieder gerne tu.
Hier jetzt mal ein kleines Video aus Reschen.
Wetter - Klasse aber kalt.
Piste - gigantischer Zustand und schwarz
Fahrer - Ich in Orange und Michi in Rot (ein Freund)
Kamera - Die neueste Anschaffung meines Dads eine HD Helmkamera
Kameramann - mein Dad (Danke nochmal)
Schauts euch ruhig in groß an mit hoher Auflösung hat auch mit Youtube noch ne gute Qualität