Hi,
kann mir jemand Erfahrungen mit dem Ski Atomic Race GSC Aerospeed mitteilen.
Ich hätte die Möglichkeit diesen Ski von einem Bekannten zu kaufen.
Aktuell fahre ich Atomic Beta Carv 9.18.
Ist der GSC besser ls der Beta Carv?
Leider habe ich bei mener Internetrecherche nichts gefunden.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Atomic Race GSC Aerospeed contra Atomic Beta Carv 9.18
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 13166 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nicokopf
09.01.2024 14:16
-
- 0 Antworten
- 11355 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ilukas
06.10.2025 19:30
-
- 3 Antworten
- 6417 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Winke
21.02.2026 13:00
-
- 4 Antworten
- 30444 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
28.11.2023 12:55
-
- 6 Antworten
- 34839 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TimM
08.12.2023 14:30
-
- 20 Antworten
- 47291 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
19.12.2023 23:25
-
- 6 Antworten
- 20929 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nemo1983
15.11.2024 11:26
-
- 0 Antworten
- 15082 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Haannees
19.01.2024 10:54
